Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
also irgendwie muss ich sagen, aus unserem forum is die luft raus...nur noch unfreundliche leut' hier-und manche scheinen neuerdings hier zeigen zu wollen, wie arschcool sie doch sind...

Ich bin über's Wochenende (leider) bei meinen Eltern zu Besuch und trage mich hiermit jetzt schonmal in die Liste der Absager ein...

also irgendwie muss ich sagen, aus unserem forum is die luft raus...nur noch unfreundliche leut' hier-und manche scheinen neuerdings hier zeigen zu wollen, wie arschcool sie doch sind...

Naja, ich finde es eher lustig und amüsant, daß sich die User hier Gedanken machen, wo die Stelle sein könnte...vor allen Dingen war das genau unsere Absicht! Aber um die ganze Posse mal aufzuklären: Der Trail (den Namen "Nasenpfad" hat ihm meine Frau aufgrund der äußerst üppigen Gewürzprüfer der Herren bebo und superrocker gegeben) liegt hinten im Kondertal und ist auch eigentlich nicht wirklich gut zu fahren, es ist viel Schieberei angesagt!

was denn ? nur weil man sich über eine location unterhält und versucht zu raten wo das is ? tzzz

dann mach doch mal nen ansatz für n gutes thema - ich bin mir sicher das dies besprochen wird - dat is doch n forum !

und das hier einer cooler als der andere ist, is überall so !
(ich bin echt noch gediegen)

ich bike gern und hab schon einige coole berge hier in der region bereist - der wolfskopf hätte es ja auch sein können. ich vertrag kritik - aber dann sag doch bitte etwas mehr zum thema! - meckern is auch nicht das wahre, oder ?

mit FREUNDLICHEN grüßen
Matthes

Hallo,

es gibt übrigens auch einen Zugang zu eurem Nasenpfad von oben (ohne Hochschieben), der aber leider gesperrt ist (das auch aus gutem Grund).
Bin den übrigens vor zwei Jahren schon mal gefahren, ist also nichts Neues.

GT

Starten morgen früh 'ne kleine Tour für Arbeitslose, Frührentner, Theaterleute, Schüler und sonstiges faules Pack...von daher geht es auch schon um 10.00 Uhr los.
Mit am Start sind bis jetzt die Herren Bebo, Bullet und Superrocker...die sich aber über Zuwachs bei der frühmorgendlichen Tour freuen würden.

Startpunkt: 10.00 Uhr

Startort: Vor dem Brüderkrankenhaus

Gute Laune und genügend Federweg mitbringen!
Ich persönlich habe gerade noch beim Bernd Regenhard 1 Tüte Fahrtechnik und 2 dicke Eier für morgen bestellt...

shit...hab heute mittag ganz vergessen! sonst rufst du doch auch immer aufm handy an-schade!
ich werd morgen ma schnell zum auch zum Regenhard die kurbel einbauen zu lassen-is mir fast zu heikel so fast ganz ohne ahnung :)
hoff ma, 10 min und der is fertig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück