Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
Wenns morgen wirklich fieß sein sollte, kann man ja ne Stunde vorher oder so noch absagen und wenns hin und wieder mal bisschen nieselt, halten wir die tour ein Bisschen kürzer :)

Drücke euch die Daumen mit dem Wetter.
Kann von mir zu Hause aus den Stadtwald bis nach Boppard sehen.
Derzeit sieht es Richtung Boppard am schlechtesten aus, je weiter man Richtung Kartause schaut, umso besser wird es.
Die Situation habe ich schon oft beobachten können.

Hoffe demnächst noch mal mitkommen zu können.

??? Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden. Sieht grad nicht so schick aus draussen.

Ich glaube ich kann mich dazu überwinden ! also wer kommt noch mit ?:D

----------------------------------------------------------------------

EDIT: es klart auf! das zieht jetzt von der Karthause nach E-Stein :)

Ihr Armen tut mir echt leid, gestern war's so schön und heute??? Das Wetter ist nur dazu gut vor'm Fernseher zu hocken oder den kompletten Tag rammelnderweise im Bett zu verbringen...:lol:

So jetzt mal Hände an die Tastatur!

wer ist um 13:30 an der Sporthalle Oberwerth?!

Mir ist es echt zu fies draussen. War ja auch gestern und vorgestern schon.

also etwa 5kg schwerer war ich bestimmt am ende der tour-und man hatte nicht mehr erkannt, was bike und was fahrer is...aber was soll's-aber trotz allem wars das wert :)

@superrocker73:
Mach langsam im Bett!
Auf einmal bist du wund und kannst nicht mehr biken!

Ich will nicht sagen daß aus unserem Forum die Luft raus ist, aber ich find' das richtig doof, früher war das echt ein richtig nettes und sympathisches Forum hier und heute???
Alle wollen nur noch cool sein, man wird dazu angehalten innerhalb einer Woche den Wheelie zu erlernen, ansonsten droht Mitfahrverbot...und zu guter Letzt wird man auch noch als Freund des Braunen Salons diffamiert.
Das ist wirklich nicht in Ordnung!
Auch unsere Sympathisanten von der kontroversen Triebfixierung sind Menschen, und nur weil sie Hinterlader sind doch auch keine Schlechten, oder???

Hast wohl was in den falschen Hals bekommen oder bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden!?

Ich will nicht sagen daß aus unserem Forum die Luft raus ist, aber ich find' das richtig doof, früher war das echt ein richtig nettes und sympathisches Forum hier und heute???
Alle wollen nur noch cool sein, man wird dazu angehalten innerhalb einer Woche den Wheelie zu erlernen, ansonsten droht Mitfahrverbot...und zu guter Letzt wird man auch noch als Freund des Braunen Salons diffamiert.
Das ist wirklich nicht in Ordnung!
Auch unsere Sympathisanten von der kontroversen Triebfixierung sind Menschen, und nur weil sie Hinterlader sind doch auch keine Schlechten, oder???

@alle: Bevor sich hier noch mehr Leute Gedanken machen, schonmal was von Ironie gehört?????????:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück