Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
ach was..
die hoffnung stirbt zuletzt..
oder
es gibt kein schlechtes wetter - nur unpassende kleidung, bzw pneus. ;)

hier gibts doch kein phrasenschwein?

ach was..
die hoffnung stirbt zuletzt..
oder
es gibt kein schlechtes wetter - nur unpassende kleidung, bzw pneus. ;)

hier gibts doch kein phrasenschwein?

Dann frage ich mich ehrlich gesagt, warum ihr alle zu Hause seid und nicht im Wald???!!!???
Morgen soll das Wetter übrigens ganz gut werden...

So geht das!

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]

my.php
[/URL][/IMG]

Kann die Bilder mal jemand größer machen?

wer hat lust auf ne runde morgen Montag um 9:00 Uhr an der Halle Oberwerth?

versteh ich nich...wieso sollte man denn nicht um neun losfahren? dann hat man wenigstens noch was vom tag...
hätt ich nicht die familie zu besuch, wär ich gern mitgfahren.

Ich will's mal so sagen...wenn mich meine Chefin so einigermassen pünktlich nach Hause lässt bin ich dabei! Wo willst Du hin???? Uhrzeit ist ok, bin sowieso wach...

Gerade nach Hause gekommen...haut hin mit morgen früh, bin um 9.00 Uhr vor der Halle Oberwerth...habe aber (leider) nur Zeit für die (obligatorische) Fipfad-Buchen-Kö-Runde...muss um 13.00 Uhr wieder in der Firma sein...also, 3 h haben wir...'ne kurze Rückmeldung wäre nicht schlecht, weil ich ansonsten allein über die Karthause hochfahre und nicht zur Halle Oberwerth gurke...bis morgen...

Sorry Sorry Sorry!!!
Werde es mit einem Bier wieder gut machen wenn Du Dich nochmal mit mir zum Fahren verabreden wirst. Ich war der Meinung es fährt keiner mit und habe abends nicht mehr im Forum nachgeschaut! War alleine fahren, zu zweit wäre mir natürlich lieber gewesen.
Gruß

Ist gut, ist gut, hab' mich doch schon wieder abgeregt...hab' den Tag schön mit meiner Tochter, meiner Chefin und der Schwiegermutter verbracht, war auch schön...:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück