Königsforst 50+only

• Ersteller Ersteller PoliceCar
  • Erstellt am Erstellt am

Hast Du Interesse an 50+only Touren im Königsforst und näherem Umfeld?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Klar, mach' ich. Hab' leider gerade wenig Zeit. Ich google aber die Tage mal für Dich ... :cool:

Brauchste nicht, hab ich bereits. Jedoch wenn überhaupt mal ein Hauch einer Beschreibung dabei ist, dann liest sich das wie z.B. "Interessanter Trail südlich vom Lüderich".
Naja kann alles, muss nichts.
Da ich hier und da mal mit ein paar Leuten hier aus dem Faden gefahren bin, weiß ich wenigstens, dass die Strecken recht spaßig und interessant waren. Im Gegenteil zu GPS-Portalen weiß ich, dass die Chance hier größer ist ein Track zu bekommen und Spaß zu haben als einen wildfremden aufgezeichneten Track nachzufahren, den eventl. jemand mit seinem Straßenrad auf Waldautobahnen gefahren ist.
Sei´s drum, vielleicht warte ich doch noch ein paar Tage bis du gegoogelt hast. :love:

So, wieder da! :)

Das war in vielerlei Hinsicht eine runde Runde.

Köfo, Lüderich - alle Abendtrails wurden geschluckt. Lüderich hoch natürlich den Männeraufstieg ... :o

Tja, fünf Bikers waren wir:
- Jazzek
- Britta
- Elke; erstmalig bei 50+
- Ich
- und als Special Guest, extra aus der Schweiz angereist - unser Jörg Schnegge ... :daumen: ... :hüpf:

Mensch, was hab' ich aus der Wäsche geguckt. So viel der Ehre. Das KFL-Schnellnessgründungsmitglied bei uns, den 50+ern. :eek:
Wobei - der einzige 50+er war mal wieder ich selber.

Ich habe mich gefreut. Es hat mal wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht.

Bis Montags,
Gruß PC :)

Das klingt ja nach einer netten Runde. Würde mich bei Gelegenheit mal gerne anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die Gruppe heute war definitiv eher U50 als 50+.

Es war aber sehr schön und hat richtig Spaß gemacht.
Freue mich schon auf das nächste Mal.

War eine sehr schöne Runde und hat Spaß gemacht. Da hat auch der einsetzende Regen die Stimmung nicht getrübt. Nächstes Mal bin ich wieder dabei :daumen::daumen::daumen:

Anhänge

• kofo_20130408.jpg
    kofo_20130408.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 66
Hallo Ihr lieben 50 Plus Minus ;)

ja, der letzte Montag war SEHR schön!!! und hab mich ebenfalls gefreut, meinen ehemaligen "Nachbarn" Jörg wiederzusehen.
Morgen nachmittags gehts mit ein paar Leuten nach Niedeggen um 15 Uhr. Aber den Montag drauf hoffe ich, wieder bei Euch dabei sein zu können :)

Gute Nacht und liebe Grüsse
Elke

Och nö, hab mich grad so über den Sonnenschein gefreut.

Heute Abend wäre ich aber eh nicht dabei gewesen. Hab noch zu schwere Beine.
Nach 3 Tagen hintereinander auf dem Rad brauche ich heute mal eine Pause.

Falls ihr fahrt, wünsche ich euch aber viel Spaß.

Liebe Grüße
Britta

Ich war gestern von 14-17Uhr in Höhenberg und wurde ab 16Uhr nass. Somit war es schon ganz gut, dass PC die Tour verschoben hat. Das Wetter bis 16 Uhr war aber wirklich super.

Mir blutet das Herz wenn ich lese das Ihr heute fahrt. Gesundheitlich geht es bergauf aber die Fitness läst zu wünschen übrig. Aber ich arbeite daran.Ich würde mich freuen bei einer leichteren Tour wieder einzusteigen, wenn es möglich ist. Wünsche euch eine schöne Fahrt.
Viele Grüße Dieter

Kaum wird das Wetter wieder besser, schon kommen alle wieder aus ihren Löchern hervor :)

Schöne große Truppe heute.
Danke an unser Polizeiauto, der, obwohl etwas angeschlagen, sich zu einem Abstecher auf den Lüderich hat breitschlagen lassen :daumen:

Gute Besserung und bis nächstes Mal!

Jau! Herrrlisches Foto Ralf!

War ein schöner Kreuzzug heute. :D
Danke an all' die geduldigen MitfahrerInnen.

Gruß Ralf :)

So, Lüderich fällt heute aus - wegen Eis und Schnee ... :D
So haben auch bekennende LangsamfahrerInnen heute die Chance, gemütlich durch den KöFo zu cruisen.
Weiteres hier. :)

Sehr schöne Tour wieder ein Mal und auch die Bremse hat dann noch gut gehalten :daumen:

Ja danke Rhocco! :daumen:
Es war mir gefühlt gar nicht so bewußt, dass wir nur im Kreis gefahren sind ...
Immerhin haben wir nach langem noch mal den Orgasmustrail gefahren.
Ca. 1h Anfahrt für 15sec. Spaß ... :) ... :cool: ... :lol:

Bremse hat auch gehalten. Sonst macht unser Hallowach ja mehr kaputt. Da war die Bremse regelrecht das heutige Sonderangebot ... :D ... :love:
medium_Foto-0049_8.JPG

Voraussichtlich kommenden Montag geht's gaanz langsam weiter. Immerhin ist die 50+Quote leicht gestiegen ...

Zurück