Königsforst 50+only

• Ersteller Ersteller PoliceCar
  • Erstellt am Erstellt am

Hast Du Interesse an 50+only Touren im Königsforst und näherem Umfeld?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
"Wir werden an der letztwöchigen Tour anknüpfen.
Allerdings - ohne die giftigen Anstiege"

Irgendwie widersprüchlich ;-)
Ich überlege mir noch einmal, wie ich das interpretieren soll ...
Danach entscheide ich dann, ob ich nochmal mitkomme dieses Jahr oder lieber auf die 60+ Touren warte :-)

... Irgendwie widersprüchlich ;-)
Ich überlege mir noch einmal, wie ich das interpretieren soll ...
Danach entscheide ich dann, ob ich nochmal mitkomme dieses Jahr oder lieber auf die 60+ Touren warte :-)
... :confused:

Naiiiin!!!! Außer flowig bergrunter habe ich heute wirklich nichts im Schilde ...
Anstiege sind spaziergängerkompatibel!
Und damit Du weißt, dass ich das ernst meine, komme ich mit'm Hardtail! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor hier noch falsche Assoziationen bzgl. Hardtail enstehen :D

Goile Mucke! :D
Punk.

lol2.gif

War sicher ironisch gemeint, im Sinne von:

Es muss an allen Anstiegen geschoben werden und sein Fully lässt er wegen der geplanten, langen und steilen Rampen lieber zu hause ...
biggrin.gif
Isch neige gar nich zu Ironie ... :)
Wirst sehen. Die Tour wird heute stinkelangweilig ... :ka:

wie, was, wo...langweilig, hardtail, spaziergeh-Tempo, keine Downhills... da muss ich wohl schnell mal wieder mit und Euch bissken auf Trab bringen :)

Ralf, der Forsbach DH ...den nur einmal runter, danach dann von mir aus langweilige Autobahn. Den kann man doch auch ganz gemütlich rollen ;)

bis gleich und liebe Grüsse (heute wieder mit Auto *g)

Oh shit, komme gerade nach Hause und es regnet ... :rolleyes:

wie, was, wo...langweilig, ...
bis gleich und liebe Grüsse (heute wieder mit Auto *g)
... bring' Dir 'n Kissen mit. Für zwischendurch ...
Schön, dass Du kommst ... :)

@Heike: Du vertraust mir ja doch ... ;)

@heiner: Kommste ohne Anmeldung? Wir cruisen heute vor Deiner Haustüre ... - Sei pünktlich! :o

Peter, wat is mit Dir?

PS: Weiterer Regen ist übrigens nicht angesagt.

wäre gerne dabei - aber bin fix und foxi eben erst von der Baustelle runter! hoffe beim nächsten Mal - dann bitte wieder mit den anspruchsvolleren Trails zum Schieben und Quatschen ...

wäre gerne dabei - aber bin fix und foxi eben erst von der Baustelle runter! hoffe beim nächsten Mal - dann bitte wieder mit den anspruchsvolleren Trails zum Schieben und Quatschen ...
Tja Heiner, da sachste wat. Ich wollte ja heute 'ne komfortable Tour machen. Hat auch erst geklappt. Dann wurde aber gemosert und "man" wollte mehr Trails ... Irgendwie liege ich mit meiner Gruppeneinschätzung immer falsch ... :rolleyes:

Schön war's trotzdem. Leider auch ohne Dich. :D
Ich glaube wir waren acht BikerInnen und haben es vor Deiner Haustür ordentlich rocken lassen.

Dank an alle MitfahrerInnen. Isch könnt' euch alle drücken ... :cool:

To be continued ...

Dieser Heiner macht mich ja langsam neugierig.....den hab ich noch nie Montags gesehen, dabei fährt er so viele verschiedene Zweiräder - hm...:cool:

Ralf, das kann ich nur zurückgeben: Fühl dich gedrückt für den gelungenen Sommerabend-Ride!! Das war soooo schön!!:dope: ...und Spass hattest du auf den Trails doch auch, gibs zu :D

Bin dann viel zu forsch wegen "spät dran" auf die heimatliche Hofeinfahrt mit dem Auto eingerollt und habe mir erstmal einen Rüffel von den Nachbarn eingefangen. Habe Besserung gelobt und freu mich jetzt erstmal sehr sehr auf unsere nächste Feierabend-Veranstaltung :love:

gutnacht alle Mann/Frau und liebe Grüsse, Elke

Tja Heiner, da sachste wat. Ich wollte ja heute 'ne komfortable Tour machen. Hat auch erst geklappt. Dann wurde aber gemosert und "man" wollte mehr Trails ... Irgendwie liege ich mit meiner Gruppeneinschätzung immer falsch ... :rolleyes:

Schön war's trotzdem. Leider auch ohne Dich. :D
Ich glaube wir waren acht BikerInnen und haben es vor Deiner Haustür ordentlich rocken lassen.

Dank an alle MitfahrerInnen. Isch könnt' euch alle drücken ... :cool:

To be continued ...

Wofür sollte denn das Kissen sein???
Ich kann mich gar nicht an eine nennenswerte Pause erinnern. Das mag an meinem gemäßigten Tempo liegen, vielleicht lag ja der eine oder andere zwischendurch auf der Wiese???

Nein, war echt eine schöne Tour. Vielen Dank.
Ohne Schiebepassagen, wie versprochen!
Vielleicht ein wenig länger als ursprünglich geplant, aber das sind ja alle außer dem guide Schuld. :-)

Gruß Heike

Ja schöne Tour mal wieder.
Zum Fotografieren war man ja meist viel zu beschäftigt, aber ein, zwei Bilder sind's doch geworden.

Fast alle Mitfahrer:

El Cheffe (inkognito) in seinem alten englischen Roadster :D

Bis nächste Woche!

Da halte ich dann von der anderen Seite mal gegen.
Wie schaffst Du das nur immer mit der Brillianz Deiner Fotos? :confused:

Wofür sollte denn das Kissen sein???
Ich kann mich gar nicht an eine nennenswerte Pause erinnern. Das mag an meinem gemäßigten Tempo liegen, vielleicht lag ja der eine oder andere zwischendurch auf der Wiese???
... hast recht, für Ruhepausen war keine Zeit. :(
Das lag aber definitiv nicht an mir ... :)
Und ja, größten Wert lege ich auf die Tatsache, dass nicht ich "gehetzt" habe. :o
Nein, die Runde war schon homogen und an die Gruppe angepasst. So muß dat. :)

PS@Michael: Nächstes mal zeisgst Du uns Deine "hidden trails" ...

Eeh was macht denn der Wanderer im roten Shirt da hinten und wieso wandert er mit Helm?! :D

Zuletzt bearbeitet:
Machen wir Micha! :daumen:

Montag schau'n mer dann mal. Vielleicht klappt's ja mit 'ner trockenen Tour. Sonst wird halt um eine Woche verschoben ...

Dieses WoE werde ich ausschließlich RR fahren. Matsch nur, wenn der Wald trocken ist. :o

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TDrMKB_wYGo"]gewitter oma - YouTube[/nomedia] :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen wunderschönen guten Morgen. Ich bin Stefan, 31 Jahre (also noch keine 50+ ;))
Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, weil meine Freundin in Buchheim wohnt. Nun habe ich Montag mein bike dabei und wollte mal durch den Königsforst fahren. Leider ist mir eure Tour (bis jetzt) zu spät. Wollte eher am Morgen fahren.
Nun meine Frage, hat jemand GPS Daten von einer guten Tour? Oder vielleicht sogar eine/r Zeit und Lust mir den Guide zu machen?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Gruß aus dem Rhein-Erft-Kreis

Gute Idee, aber leider der falsche Zeitpunkt. Der KöFo ist klatschenaß.
Da fahr' ich z. Zt. lieber Rennrad. Eine saubere Angelegenheit ... :o
Montag kannst mitfahren und dein GPS mitlaufen lassen. ;)

Zurück