Königsforst 50+only

  • Ersteller Ersteller PoliceCar
  • Erstellt am Erstellt am

Hast Du Interesse an 50+only Touren im Königsforst und näherem Umfeld?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
So, wieder da.
Hier ist ja Herbstanfang. Voll das Kontrastprogramm ... :eek:

Also erst mal auf Herbstreifen umgerüstet, Bleche angeschnallt und Patrouillenfahrt durch den KöFo gemacht. Bäh, wat wor dat naß und dreckelisch ... :aufreg:
Und, da kommt morgen wohl noch mehr vom feuchten Herbstbeginn. :rolleyes:
Daher werde ich für meinen Teil für morgen passen. Nächste Woche wird's wohl besser sein ... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, der Herbst ist eingeläutet. Wie jedes Jahr schwinden die Teilnehmerzahlen um diese Jahreszeit.
Vier Bikers plus Damenbegleitung schlugen viele Haken durch den königlichen Forst.
Mir kam zu Ohren, die Runde wäre wohl recht schnell gewesen ... ... - das ändern wir ... :ka:
Schön, dass Du wieder bei uns warst Björn! :daumen:
Und grüß' mir den Klaus. ;)

Besondere Vorkommnisse: keine. Biergarten: zu herbstlich.

To be continued.
 
Tempo war gut. Vorbreitung für niedrigere Temperaturen, da muss man auch wat trampeln.
Vorbereitung ist gut. Der Rest des Jahres wird naß, kalt, dunkel, glitschig und konditionszehrend. Zumindest im KöFo ... :D

Daher noch mal die Frage in die Runde: Jemand Interesse auf Mayen am 01.09.?
Bin mir selber noch nicht sicher, aber konditionsfördernde 1000 Hm auf rollig rumpeligen Forstwegen sollten schon drin' sein ... :daumen:
Nix für Trailfreaks. Tourer kommen aber auf ihre abwechslungsreichen Kosten.
Wäre dann bei Lust und Wetter um 09:00h am Start.
 
Bin heute wegen 'nem Geburtstag mal nicht dabei.
Wünsche Euch aber viel Spaß und gutes Wetter!
Hmm Ralf,
und das, wo ich heute an Lüderich gedacht habe ...
Schau'n mer mal, habe von gestern noch 999 Hm in den Beinen. Mal sehen wieviel da heute noch rauskommt. Auf jeden Fall 50+mäßig. :o

Viel Spaß beim Geburtstag!
Und nicht so viel Alk und Qualm genießen ... :dope:
 




Vier wilde Kerle ließen den KöFo heute einfach abstinken.
Kreuzzug war angesagt. Natürlich mit dem obligatorischen Männeraufstieg, einem von Hardtailritter Peter wiedergefundenem Wieseltrail, weiteren ZickZackTrails bis zum Gipfel:





GolfplatzDH und dann wurde Dornröschen gesucht. Gerade konnten sich die Recken noch aus den immer dichter werdenden Schlingpflanzen befreien.
Deshalb merke: In der späten Dämmerung sollte man keine hidden Dornröschen - äh, Trails suchen ... :D

Besondere Vorkommnisse: Nix, bis auf Peters Beulenpest am HR ... :lol:

Ich war ganz schön platt. :o

See you next week ... :daumen:
 
Temin heute Abend wegen Wetter gekippt.
Dat macht nur Sinn wenn man sich selber nicht mag ... :ka:



Herr Energie,
ja, das ist schon mal gefährlich mit dem Laser herumzuspielen.
Und wenn man das dann so macht wie dieser junge Mann hier,

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9xKpMiFfaVU&feature=share"]ROCKO TO FREO RUN - YouTube[/nomedia]


dann gibt's wirklich was auf die Augen: :o
.
.
.
.
.
 
Montag 17:30h/18:00h
Termine leicht vorverlegt wegen früherer Dunkelheit.
Wenn's nicht paßt, kann ich auch wieder auf 18:00...h zurückverlegen. Ich habe ja ausreichend Licht. :D


EDIT 23.09.; 13:30h: Termin soeben wegen mangelndem Interesse (13:00h war Deadline) gekippt.
.
.
.
.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, drei Mitfahrer heute.
Micha, wat is mit Dir? Kommste unangemeldet? :ka:

Heute eher easy. Habe Haltz.
Aber: Nightride rulez ... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, geht doch ... :D



Coole Runde heute, davon 3/4 als Nightride. Ich liebe Nightrides! :cool:



Nette und mitunter schnelle Truppe heute. :daumen:
Bin frisch geduscht und habe die Hose brav abgegeben ... ;)

1000Hm haben wir knapp verfehlt, aber als Ausgleich waren wir auch fast 3h unterwegs.

So long, PC

PS@Micha: Scharfes neues Bike hast Du da! Hab' mich gleich rein verliebt ... :love: Rose rulez!
 
Jo, war ne zügige Runde. Hatte einen Schnitt von immerhin 15,1 km/h.
Hat Spaß gemacht, auch wenn ich nicht alle Sprüche verstanden habe :confused: :D
Bis nächsten Montag!
 
Haltz hatte ich ja schon letzten Montag.
Zu Hause angekommen zwang Angina mich, ein paar Tage mit ihr auf der Couch zu verbringen. Natürlich in völlig überhitztem Bemühen ... :(


Wenn bei Bedarf jemand so lieb wäre für Montag eine Tour ins LMB zu stellen, wäre das im Sinne der Kontinuität hilfreich. Sollte ich wieder ausreichend fit sein, klicke ich mich dann gerne als Mitfahrer drauf.

Montag den 14.10. bin ich aller Voraussicht nach anderweitig unterwegs. Auch hier wäre ggf. ein Ersatztermin hilfreich.

Anschließend mache ich, so denn Wetter ist, wie gewohnt weiter. Mal sehen, ob wir dieses Jahr ohne Winterpause was auf die Reihe bekommen.

Gruß Ralf :)


[FONT="][FONT=Arial][SIZE=3]PS: Bewerbungen für (zumindest zeitweise) [U]gruppentaugliche[/U] Winterpokalfahrer im „[URL="http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/21"]Team 50+ & friends[/URL]“ nehme ich gerne an ... :)[/SIZE][/FONT]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haltz hatte ich ja schon letzten Montag.
Zu Hause angekommen zwang Angina mich, ein paar Tage mit ihr auf der Couch zu verbringen. Natürlich in völlig überhitztem Bemühen ... :(


Wenn bei Bedarf jemand so lieb wäre für Montag eine Tour ins LMB zu stellen, wäre das im Sinne der Kontinuität hilfreich. Sollte ich wieder ausreichend fit sein, klicke ich mich dann gerne als Mitfahrer drauf.

Montag den 14.10. bin ich aller Voraussicht nach anderweitig unterwegs. Auch hier wäre ggf. ein Ersatztermin hilfreich.

Anschließend mache ich, so denn Wetter ist, wie gewohnt weiter. Mal sehen, ob wir dieses Jahr ohne Winterpause was auf die Reihe bekommen.

Gruß Ralf :)


[FONT="][FONT=Arial][SIZE=3]PS: Bewerbungen für (zumindest zeitweise) [U]gruppentaugliche[/U] Winterpokalfahrer im „[URL="http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/21"]Team 50+ & friends[/URL]“ nehme ich gerne an ... :)[/SIZE][/FONT]
[/FONT]

Meine Bewerbung habe ich abgegeben. Stehe für die Teilnahme an einem Assessment-Center gerne zur Verfügung ;)

Werde Montag wahrscheinlich selber nochmal eine Auszeit nehmen um mich auszukurieren. :(

Dir gute Besserung.

Grüße
Michael :)
 
Der Herbst ist da :(



Und es wird früh dunkel.

Wir sind dann gegen den erbitterten Widerstand der Mitfahrer über die harte-Männer-Auffahrt zum Lüderich hoch ;)
Hat aber nix genützt. Oben war's auch dunkel...



(Weitere Fotodokumentation entfällt übrigens aus Lichtmangel)

Werde wohl demnächst mal wieder meine dicken Selbstbaufunzeln ausmotten.
Dann könnte ich den China-Böller auch dem bislang lichtscheuen Gesindel zur Verfügung stellen :D
Denn George ist bloß mit einem Positionslicht ausgerüstet alle Trails runter :eek: Respekt!

Also bis nächste Woche!
Wieder mit Polizeiauto, wenn ich das richtig verstanden hab?
 
Also bis nächste Woche!
Wieder mit Polizeiauto, wenn ich das richtig verstanden hab?
Ja, dann bin ich hoffentlich wieder auf'm Deich.
Urlaubsreise ist auch verschoben. Also sollte nächstem Montag nix im Wege stehen - bei Wetter, versteht sich ... ;)


Wenn jemand der nach 'ner günstigen Lupine sucht, hätte ich da vielleicht was. :cool:
Tesla, 900Lm mit allem Zubehör wie Helmhalter, Lader, Akku, Verlängerung und Lupine Transporttasche. An Köfo-fahrerInnen für leicht deutlich unter €200,-. Probefahren gerne.
 
Termin für morgen steht.

Offenbar meint es das Wetter nicht so gut mit uns. Einen Versuch ist es trotzdem wert. Dann werden halt mehr FABs gefahren.
Bei Regen geht mein Lustfaktor allerdings gegen NULL. Dann würde ich absagen, zumal ich immer noch kränkle. Wie ich gehört habe, bin ich da wohl nicht der Einzige ...

Bitte bei Interesse bis 14:00h anmelden - damit auch ich motiviert bin ... ;)
 
Zurück