Königsforst 50+only

• Ersteller Ersteller PoliceCar
  • Erstellt am Erstellt am

Hast Du Interesse an 50+only Touren im Königsforst und näherem Umfeld?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
So, so langsam geht wohl wieder was. Heute war Wetter. :)
Montag könnte tendentiell was werden. Termin ist on.

@ Tuppes: Deine Anregung wurde nicht vergessen. Wir werden noch Gelegenheiten für Gleitabende haben. :daumen:

Für die anderen Anregungen besten Dank! Wir sehen das hier beschaulich, locker und völlig entspannt. KF50+ & frds sind nicht auf der Flucht. Gucken.

@ Tuppes: Deine Anregung wurde nicht vergessen. Wir werden noch Gelegenheiten für Gleitabende haben. :daumen:

....Dankedankedanke, weiß das sehr zu schätzen, wenngleich ich jetzt mal g´rad zum Ötzi muss, der hält ein paar Testski bereit - bis nächste Woche dann....:daumen:

So, gestern war wieder Fiftiestime.
Es wurde ordentlich schlammgedaggelt ... :rolleyes:

Sechs Bikers zogen ihre Furchen, teils sogar auf Trails.
Wobei - bei der Bodenfeuchte waren auch die FABs als Trails anzusehen ... :cool:

Danke an Michael für das Forsbachguiding. Für mich auch mal interessant in unbekannten Kombinationen hinterherzufahren ....

Glühweinsaison dürfte bald beginnen. Angepeilt ist dann der Weihnachtsmarkt in Refrath. Touren dann vorher in der Hardt. :daumen:

Wenn es noch einmal so naß wie gestern ist, gleiten wir oder machen die Bikekiller-Flughafen-/Rheinrunde.

So, wieder hinlegen. Nächste Woche geht's weiter - wenn Wetter. :cool:

Ja, dat war jut! :daumen:

Michael hat uns sieben Herren dann mal seine hidden Lüderichtrails gezeigt. :D

Es war zumindest für mich recht ambitioniert, gespickt mit einem Element das ich so gar nicht mag.
Mit Matsch!!! :eek: ... :cool: ... :mad: ... :lol:
Dabei war doch heute Wetter ...

Ansonsten klasse Tour! To be done again! :daumen:

Mußte sogar Bike putzen ... :aufreg:

Ja, dat war jut! :daumen:

Michael hat uns sieben Herren dann mal seine hidden Lüderichtrails gezeigt. :D

Es war zumindest für mich recht ambitioniert, gespickt mit einem Element das ich so gar nicht mag.
Mit Matsch!!! :eek: ... :cool: ... :mad: ... :lol:
Dabei war doch heute Wetter ...

Ansonsten klasse Tour! To be done again! :daumen:

Mußte sogar Bike putzen ... :aufreg:

Hallöchen.
Ja, das war in der Tat eine schöne Tour (wie immer Montags).
50 + nur echt mit dem Känguru::hüpf:
Danke nochmals und eine angenehme Woche...

Grüßle
Der Sascha

Vor einer halben Stunde hat es in Forsbach angefangen zu regnen, Temperatur 3 Grad, igitt... Was wollt Ihr machen? Forststraßen und ein paar km schrubben oder ab in den Matsch?

Vor einer halben Stunde hat es in Forsbach angefangen zu regnen, Temperatur 3 Grad, igitt... Was wollt Ihr machen? Forststraßen und ein paar km schrubben oder ab in den Matsch?
Ja, und das wird lt. Wetterbericht heute auch nicht mehr besser.
Ich war gerade dabei die Tour vom Netz zu nehmen. Da bist Du mir doch glatt zuvorgekommen ... ;)

Also @all: Tour für heute ist nicht mehr online wg. MinusWetter. :ka: ... :heul:

EDIT: Ich sehe gerade beim genauen Lesen, Daß Du gar nicht ausgestiegen bist ...
Wenn ihr wollt, setze ich die Tour wieder auf ON?
Ich muß ja nicht zwangsläufig mit euch schlammdaggeln ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück