Königsforst 50+only

• Ersteller Ersteller PoliceCar
  • Erstellt am Erstellt am

Hast Du Interesse an 50+only Touren im Königsforst und näherem Umfeld?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
1000010501.jpg

Empfehlung für unfallfreies Nightbiken. 😎

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung Heiner und Peter. So eine TEP hält viel aus.
Danke für die guten Wünsche - haben geholfen!
Der MRT-Befund gibt Entwarnung: "Glück gehabt!" sagte der Kollege: heftige Zerrung aber ohne größere Verletzungen der Strukturen /Sehnen - die Schmerzen sind u.a. bedingt durch dtl Einblutungen am Schulterdach u.a. Stellen mit Kompression der Supraspinatus- und der Subscapularissehne.
Das kann jetzt nur besser werden!
Trotzdem bin ich für diese Saison bei den Nihgtrides raus - und ab 2025 auch, es sei denn, ihr bleibt auf Waldautobahnen und übersichtlichen Strecken. Abfahrten wie die im feuchten, schlammigen (teils mit felsigem Untergrund) Hellenthal bleiben zu riskant in der Nacht.
Im Alter von 70+ haben Stürze bekanntlich meist ärgere Folgen als mit 50- ...
Zum Hämatom: der OSchenkel ist schön bunt jetzt - die TEP hats wohl klaglos hingenommen!

... und wer macht jetzt die tollen Bilder? 😳 Ohne die geht doch gar nicht. 😥

Aber gut, dass es nochmal gut ausgegangen ist.
Könnte jetzt sagen: Wusst ich doch. 😉
Und stell dich nicht so an. Du kannst das. Musst erst noch so oft auf die Frexxe fliegen wie ich. 🥳
Wennst jetzt nicht weiter machst, kommt bald die 8. Und dann willste nicht mehr neu starten.

Quäl dich wie ein Mann! 😂

Vielleicht die schweren Stücke mal bei ner Tour mit Tageslicht am Wochenende probieren, dann ist die Überraschung beim NR nicht mehr so groß...

Find ich toll, daß ihr den Treff wiederbelebt und auch noch hier im Forum aktiv seid, und nicht irgendwo in den Tiefen von Fratzenbuch etc., wo es keiner mehr mitbekommt.

Vielleicht die schweren Stücke mal bei ner Tour mit Tageslicht am Wochenende probieren, dann ist die Überraschung beim NR nicht mehr so groß...

Find ich toll, daß ihr den Treff wiederbelebt und auch noch hier im Forum aktiv seid, und nicht irgendwo in den Tiefen von Fratzenbuch etc., wo es keiner mehr mitbekommt.
Glaub mir: Da wo der Heiner gestürzt ist, würde ich im Hellen niemals runterfahren. 🫣
.
.
.
So ein Lichttunnel macht schon mutig ... 😱

Glaub mir: Da wo der Heiner gestürzt ist, würde ich im Hellen niemals runterfahren. 🫣
.
.
.
So ein Lichttunnel macht schon mutig ... 😱
Der Weg ist ja nicht so spektakulär, die Beschaffenheit steht aber auf nem anderen Blatt. Leider weiß man häufig oben nicht wie es unten aussieht. Umso besser dass alles verhältnismässig gut ausgegangen ist.

Leute, es ist mir sehr unangenehm, aber ich bin krank. Somit kann ich morgen leider nicht. Ralf kann ich leider nicht erreichen. Wird sich sicher noch melden. Ansonsten zieht ihr das allein durch. Wetter ist ja perfekt 🌞

Sorry ... 😥

Das Wetter sieht gut aus, die Tazz und ich sind auf jeden Fall um 18:30 Uhr am Wildwechsel.

Mitfahrer sind gerne gesehen, natürlich auch U50.
Ihr müsst Euch halt dem Seniorentempo anpassen :D

Und allen Fahruntauglichen eine gute Besserung! 👩‍⚕️

Das Wetter sieht gut aus, die Tazz und ich sind auf jeden Fall um 18:30 Uhr am Wildwechsel.

Mitfahrer sind gerne gesehen, natürlich auch U50.
Ihr müsst Euch halt dem Seniorentempo anpassen :D

Und allen Fahruntauglichen eine gute Besserung! 👩‍⚕️
Schaffe es leider jobmässig heute doch nicht.
Nächste Woche klappt's hoffentlich wieder.
Gute Besserung Paul☺️

Leute, es ist mir sehr unangenehm, aber ich bin krank. Somit kann ich morgen leider nicht. Ralf kann ich leider nicht erreichen. Wird sich sicher noch melden. Ansonsten zieht ihr das allein durch. Wetter ist ja perfekt 🌞

Sorry ... 😥
Loite. Ich hab' 'nen Rückfall. Dachte am WoE wieder langsam anzufangen, aber dann kam der Doppelhammer*. Ich bin also morgen wieder raus - so ein Schais ... 😷

*Nicht zu verwexeln mit dem Doppelwumms vom Olaf. 😵‍💫
Herr Montana vom KFL, ist das lang her...
... sehr lange. :eek:
Gestern war der Beginn des Winterpokals.
Macht jemand mit, gibt es noch Team III?

Im Team Trödelkönig sind noch zwei Startplätze frei, seht hier!
Habe mich soeben mal beworben Achim. ;)

Loite. Ich hab' 'nen Rückfall. Dachte am WoE wieder langsam anzufangen, aber dann kam der Doppelhammer*. Ich bin also morgen wieder raus - so ein Schais ... 😷

*Nicht zu verwexeln mit dem Doppelwumms vom Olaf. 😵‍💫

... sehr lange. :eek:

Habe mich soeben mal beworben Achim. ;)
Ich wünsche dir baldige Genesung, die beste Krankheit taugt nix.

Deine Bewerbung habe ich versehentlich abgelehnt, was machen wir nu?
Kannst du es nochmal versuchen, Ralf?🥵

Zurück