P
PoliceCar
Guest
Wer hat denn angefangen?![]()
Immer 2x mehr wie DU!!![]()
O.k., da Du heute unser special Guest bist, fahren wir doch Köfo. Wird uns eine (nasse) Ehre sein ...

.
.
.
.
..
.
.
... nee, war'n Spaß ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat denn angefangen?![]()
Immer 2x mehr wie DU!!![]()
vor 1 Jahr gabs schon mal so einen merkwürdigen Wettstreit um "wer ist heller?"2 Bettys am Lenker und eine Wilma aufm Kopf. Als Notleuchte die Tesla im Rucksack, als Not-Notleuchte ne Piko...
Dekadenter Angeber ......
...
![]()
so isses und so war es:Danke für die schöne entspannte Runde, hat Spaß gemacht mal was anderes zu sehen, und sauber sind wir auch noch geblieben!![]()
..., und sauber sind wir auch noch geblieben!![]()
Hamma aba nicht geschafft ...Wenn wir uns beeilen, schaffen wir's im Hellen zurück![]()
hi Sigi und 50+friends!Hallo Heiner , Hallo Ingo,
wie sieht's aus mit morgen Abend ?? Möchte keiner den Guide machen !!??
Die Oldies sind bestimmt bereit und vor allem, die Wettervorhersage stimmt auch noch !!
Gruß Sigi
Hallo Ingo,
ich weiss das Heiner in Urlaub ist, aber uns 50+ würde es freuen wenn Du den Guido machen würdest. Denn wir wissen das Du dich im Gelände gut auskennst und ein Freibier in der Forstbachermühle soll Dein Lohn sein.
Gruss Dieter
Oder Guido, heute doch Zeit ??? Morgen schlecht, da Regen angesagt !!
Es grüßt
Sigi
Hallo zusammen,
bin relativ neu hier im Forum, aber schon ein paar Jahre immer mal wieder im Königsforst und am Lüderich unterwegs (wohne in Forsbach). Nachdem ich mein Bike ein paar Jahre vernachlässigt habe, möchte ich jetzt wieder regelmäßiger fahren. Würde gerne mal bei Euch mitfahren. Frage mich jedoch, ob ich in die Zielgruppe passe (bergauf bin ich eher langsam und außerdem erst 46).
Wenn ich richtig gelesen habe, trefft Ihr euch Montags um 18:00 Uhr, aber auch mal zu anderen Terminen. Wann und wo wäre denn das nächste Mal? Könnte allerdings voraussichtlich erst ab dem 20.09.
Grüße
Michael
Hallo Sigi,
Du meinst mich, oder?
Ne ich bin leider heute und auch nächste Woche kein Mitfahrer und auch kein Guide.
Ingo
Hallo Michael,
ich gehe davon aus, dass Du gerne mitfahren kannst. Freuen würde es mich ganz besonders, wenn es noch jemanden in unserer Gruppe gibt, der gerne hinten fährt (bzw. notgedrungen fahren muss).
So wie es aussieht geht es erst nächste Woche oder in 14 Tagen weiter, da unsere Guides PC oder Heiner im Urlaub verweilen
Es grüßt
Sigi
Hallo Michael,
ich bin auch U50 und darf trotzdem manchmal dabei sein
Ich komme übrigens auch aus Forsbach und würde Dich bei der nächsten Runde (bei mir vermutlich frühestens in 14 Tagen) mal anfunken.
Dann könnten wir zusammen anfahren.
Ingo