Königsforst 50+only

• Ersteller Ersteller PoliceCar
  • Erstellt am Erstellt am

Hast Du Interesse an 50+only Touren im Königsforst und näherem Umfeld?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Nee, meinerseits keine Vorverlegung wegen Feiertag, Kaffee trinken, Verwandtschaft bespaßen, Contenance wahren etc. ... :rolleyes:

Hi Peter,

halbwegs bin ich wieder auf'm Damm.
In Anbetracht des Wetters würde ich für meinen Teil aber auch ganz gerne auf nächste Woche vertagen.

Hat denn ggf. sonst jemand heute abend Lust? Wenn ja stelle ich gerne einen Termin ein und ihr macht eine KF-Explorertour ohne mich.

Hallo Karl,

was machst Du denn für Sachen?
Ich hoffe es ist nichts Ernstes. :confused:

Na wie auch immer - ich wünsche Dir gute Besserung, auf dass Du bald wieder auf'm Rad sitzt!

Wobei Du Dir ja für solche Sachen die richtige Jahreszeit ausgesucht hast ...

Gruß und bis bald dann!

Hallo Karl,

hoffe auch, dass dies nichts Ernstes ist und Du bald wieder biken kannst.
Ebenfalls gute Besserung von meiner Seite.

@ alle anderen,

melde mich erst mal vom Biken im Dunkeln ab.
Sollte mal an einem Wochenende bei Tageslicht ne Tour geplant werden und meine Zeit lässt es zu, werde ich mich gerne dranhängen. Ansonsten wieder im Frühjahr, wenn man nicht nur noch Lampen am Lenker haben muss :cool:

Bis denne
Sigi

... mal sehen ob ich heute Nachmittag in den Forst komme.
Jenachdem wie es dann dort aussieht, entscheide ich ob morgen eine Tour Sinn macht.

Hat überhaupt jemand Lust morgen zu fahren?

Edit: Jetzt, 15:00h, regnet es wieder ... :rolleyes:
Leute, wir lassen das mit der morgigen Tour. Ich hab' echt keine Lust mehr auf dieses Drisswetter ... :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Edit: Jetzt, 15:00h, regnet es wieder ... :rolleyes:
Leute, wir lassen das mit der morgigen Tour. Ich hab' echt keine Lust mehr auf dieses Drisswetter ... :mad:
hallo PC,,
nachdem hier in Hoffnungsthal vor lauter
rain.gif
rain.gif
rain.gif
die Sülz fast ihr Bett verlassen hätte (der Pegel stieg innerhalb von Stunden auf über 3 m an) bin ich derzeit damit beschäftigt, gegen das neue Bebauungsgebiet an der Sülz anzustinken.
Der Forst wird wohl auch ziemlich verschlammt sein, was bei mir derzeit keine große Biker-Lust aufkommen lässt.
wet1.gif

Da sitze ich lieber im Trockenen am PC und schreibe dem PC und allen anderen einen
sun.gif
Gruß!

Der Forst wird wohl auch ziemlich verschlammt sein, was bei mir derzeit keine große Biker-Lust aufkommen lässt.
wet1.gif

Da sitze ich lieber im Trockenen am PC und schreibe dem PC und allen anderen einen
sun.gif
Gruß!

Ja, dann mal 'nen lieben Gruß zurück. :)

Also, heute war ich dann doch mal im Forst. Nach drei Wochen Abstinenz wegen grippalem Infekt, Hexenschuß (weniger leidensfähige Gemüter sagen zu sowas "Bandscheibenvorfall ... :rolleyes:) und letztendlich auch wegen dem Schietwetter.

Nun, es war nicht wirklich schlecht. Das Gros ist bereits gut abgetrocknet, einige Senken sind allerdings auch noch überschwemmt ... :eek:
Ich bin da aber ganz optimistisch und wenn es das Wetter gut meinen sollte, müsste Montag eigentlich endlich wieder eine Tour laufen. Ich hoffe ihr habt euch noch nicht zu sehr an den diesjährigen heimischen Spekulatius gewöhnt ... ... ;)

Bis dann, ... :)

Wenn das Wetter morgen mitspielt, setzte ich morgen früh 'ne Tour rein.
Wenn nicht, dann war's das für diese Woche. Ausweichtermin für die Woche ist meinerseits nicht möglich. :ka:

So, wieder da. Danke an die beiden Mitfahrer Ingo und Peter.
Königsforst kreuz und quer. Herrliche, weitgehend trockene Bedingungen - kaum zu glauben ... ;)

Bei den Gesprächsthemen konnte ich nicht mehr wirklich mithalten ... aber ihr seid ja schließlich deutlich jünger als ich ... ... ^^ ... :cool:

Nächste Woche mache ich nix. Dann aber wieder. :)

Zurück