Königsforst 50+only

• Ersteller Ersteller PoliceCar
  • Erstellt am Erstellt am

Hast Du Interesse an 50+only Touren im Königsforst und näherem Umfeld?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
hallo Slomos's,

würde gerne den Einstieg nutzen, aber leider hat Toxoholic meinen Dämpfer noch nicht zurückgeschickt
thumbdown.gif
, obwohl die avisierten 20 Tage heute rum sind.

Viel Spaß morgen

Klaus

Hallo Fiftees,

auf besonderen Wunsch von Heiner hier mal eine Tour für morgen um 14:00h.

Die Tour wird im absolutem Slomo-Modus ablaufen. Ich muß mal sehen ob meine Lunge wieder halbwegs hält. Zahlreiche langsame Mitfahrer sind willkommen ... ;)

Sollten bis 12:30h keine Anmeldungen vorliegen, wird der Treffpunkt nicht angefahren!
hallo PC - wie war die Ausfahrt?
Ich werde morgen mittag ab 14:00 dann mal wieder ne Runde drehen!

So, hier geht es zur nächten Tour: Montag 18:00h ab Brück.

Auf Wunsch wird auch der alte Forsbacher Bahnhof um 18:30h angefahren.

Bitte unbedingt die Ausschreibung ganz lesen! Wenn bis 16:30h keine Anmeldungen vorliegen, wird keiner der Treffpunkte angefahren!

So long, PC :winken:

Hallo Ralf,
ich freue mich auf unsere Tour .Bei dem Wetter muss man in den Köfo
schade das die anderen 50+ noch etwas faul sind. Ich bringe meinen Bruder mit.
Gruss Dieter

...
schade das die anderen 50+ noch etwas faul sind. Ich bringe meinen Bruder mit.
Gruss Dieter

Ja wirklich! Dat sind vielleicht Tränensäcke ... :cool:
Das Wetter muß wirklich genutzt werden! Also los, anmelden und eine herrlich trockene Feierabendrelaxrunde einfahren ... :)
Ab morgen regnet's dann wieder; noch ein Grund mehr ... :D

@Heiner: Alles Jute! :daumen:

Ich bin dann um 18:30Uhr am Bhf.

... und das hat wunderbar geklappt. Wir haben von Brück zum Bhf 25 min. benötigt ...

So, es geht wohl wieder vorwärts mit 50+. Wir waren 5 Bikers und haben die trockenen Verhältnisse mehr als genossen. Sogar auf den Lüderich sind wir geradelt. Herrliche Abfahrten! :daumen:
Wirklich was für Trailjunkies. Die Mühe des Frühjahrsaufstiegs hat sich fett gelohnt.

So einige Gesichter wurden aber doch vermisst. Z.B.: Sigi, Klaus, Eva, Karl, Peter, ... ...
Wobei Peter ja nun doch entschuldigt ist ... ;) ... Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle ... :daumen:

Nach Ostern geht's weiter.

So long PC

Da die 50+ Runde letzte Woche mal wieder richtig gut getan hat und der Ralf nächsten Mo. glaube ich nicht als Guide her halten kann, würde ich dann mal einspringen.
Das Wetter (Mo Abend 18 Gard) muss genutzt werden.
Ich würde allerdings aus Zeitgründen auch wieder 18:30 Uhr am Forsbacher Bahnhof anpeilen. Den Weg dahin und auch wieder zurück, dürfte mittlerweile ja fast jeder kennen.

Hallo Ingo,
ich werde morgen Abend mit meinem Bruder um 18 Uhr in Brück losfahren
zu unserem Treffpunkt.
Ich hoffe den Weg noch zu finden,denn es geht doch nur geradeaus?Vieleicht kommt von Dir noch eine Info ?
Denn von Brück aus hat sich noch keiner angemeldet.
Gruss Dieter

Hallo Ingo!
Mein Bruder hat mich ja schon angekündigt aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen, dir zu sagen, dass auch ich mich schon mächtig auf Morgen freue:D.
Also, wir sehn uns

hallo Dieter, hallo Ingo, hallo 50+10+undwerweißwieolle - Hauptsache gesund!
bin zurück aus 1 Woche "Einzelhaft mit Wahlleistung zur Fallkostenpauschale" und vermutlich noch weitere 4 Wochen auf der Suche nach hinreichender Fitness - mal sehen, was mir die Kollegen da noch anbieten aus dem Arsenal der Pharmaindustrie...
wünsche Euch allen einen wunderschönen fetten Frühlingsabendausritt
und denkt dran: [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]carpe diem, quam minimum credula postero

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nach meiner Op bin ich noch nicht Fit genug und würde Euch nur aufhalten.Ich hoffe das ich bald wieder mit fahren kann.Bis dahin viel Spass.

Gruß Karl

So der Termin ist drin.

Ich gehe mal davon aus das der überwiegende Teil den Forsbacher Bahnhof kennt und weiß wie man dahin kommt (wenn nicht bitte melden).
Alternativ kann man sich sicherlich mit dem ein oder anderen Anfahrer um 18 Uhr am Wildgehege in Brück treffen.

Bis später

schön war´s, hat Spasssss gemacht mit dieser netten Truppe, auch wenn´s stellenweise gefühlte 30+ war - Danke in jedem Falle an den Geid :-)

Zurück