Königsforst 50+only

• Ersteller Ersteller PoliceCar
  • Erstellt am Erstellt am

Hast Du Interesse an 50+only Touren im Königsforst und näherem Umfeld?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Habe es heute leider nicht geschafft. Und das bei dem Wetter...

Wie sieht das bei euch Rentnern eigentlich mal mit einem Termin am frühen Nachmittag aus??? So nach dem Essen?
Ihr habt doch sonst nix zu tun :-)

Gruß
Heike

Wie sieht das bei euch Rentnern eigentlich mal mit einem Termin am frühen Nachmittag aus??? So nach dem Essen?

Gruß
Heike
Hehehe, nur weil Du es heute nicht geschafft hast, mußt Du ja nicht gleich alles in Frage stellen und mit neuen Ideen kommen. In unserem Alter wechselt man die Pferde nicht mehr so schnell ...
Trotzdem: Schade, dass Du nicht dabei warst ... :(

Wir haben heute eine kleine Tour gemacht. Einfach mal den KöFo durchkreuzt ...

... mit einer gar grimmigen Gang ...

Natürlich wieder Wacklebilder in Bestform. Dieter, hast Du ggf. ein paar lieblichere Bildchen?

574fd92b-e987-26b1.jpg

MEN AT WORK??

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es war ein schöne Tour. Man glaubt ja gar nicht wie schnell man mit wenig Licht einen Wurzeltrail fahren kann :p
Gut das auf der Grube Lüderich dann auch zwei Kumpel mit Grubenlampen dabei waren (siehe Foto) Hahahaha

Zuletzt bearbeitet:
Ich war ganz überrascht, die Ü50er am Lüderich zu treffen. Da hat euch Ralf aber ordentlich gescheucht. Ich hoffe, er hat euch nicht die "Männerauffahrt" hochgetrieben ;)

Gruß
Heike

Spalterin!:eek: HAST JEDENFALLS WIRKLICH WAS VERPASST!

Ich war ganz überrascht, die Ü50er am Lüderich zu treffen. Da hat euch Ralf aber ordentlich gescheucht. Ich hoffe, er hat euch nicht die "Männerauffahrt" hochgetrieben ;)

Das Wort hat doch gestern irgendwer benutzt ... :confused: Zurück wars jedenfalls der "Königsweg" :daumen:

Schöne Tour!

@Frank und Dieter: 03.10. ginge für mich i. O., so ab 11.00 Uhr 2-3 Stunden oder eben abends zur gewohnten Zeit? Stellt Ihr was ein?

@HSW
nicht alle habens schon zum Rentnerdasein geschafft. Sage nur 1 Jahr 2 Monate und 3 Tage :lol::lol: . Schade, dass Du es gestern nicht geschafft hast.

@ die Mitbiker
war eine schöne aber auch für Männer meines Alters schon ne heftige Tour (besonders für mich:rolleyes:) - 30 km und 500 HM mit 2 Std 30 min Fahrtzeit.:cool: .
Und ich weiß jetzt auch, dass es zum Gipfelkreuz nach unten geht :D

@PC
Hut ab zur Vorgabe: brauchten die Bikes nicht zu putzen !:daumen:

Nächster Montag ist Feier - und somit Familien- und Ausruhtag !!

Gruß Sigi
der, der am Berg immer keucht !

@ Heiner im Türkenland: wann kommst Du zurück und fährst wieder mit, dann bin ich nicht immer der einzige Bremser :rolleyes:

@BikePotato: sorry, mir ist glatt dein richtiger Name abhanden gekommen...

Also Montag 11 Uhr für max. 3 Stündchen würde für mich passen...so steht dann im Anschluss Familie auf dem Programm.

@Dieter: passt dir 11 Uhr auch?

Ich stelle gerne was ein. Würde gerne ne softere Runde mit ca. 35 KM / bei max. 400 HM fahren.

Ungefähr meine Hausrunde inkl. Wahner Heide. Interessiert ?
Vielleicht wollen ja noch weitere mit?
574fd92b-094a-4d29.jpg

Ich stelle gerne was ein. Würde gerne ne softere Runde mit ca. 35 KM / bei max. 400 HM fahren.

Ungefähr meine Hausrunde inkl. Wahner Heide. Interessiert ?

Hallo Frank,

jau, gerne. Wo wäre denn ein sinnvoller Einstieg für die Tour? Dieter käme ja mit dem Auto (und ich je nach dem evtl. auch).

Wie wär's mit einem Abstecher zum Hoh-Chi-Minh-Pfad? Ist von Lohmar aus gut erreichbar (natürlich nur, wenn nicht zu viel Sand aus der Wahner Heide im Getriebe ist ... :))

Grüße
Michael

Hallo Frank,

jau, gerne. Wo wäre denn ein sinnvoller Einstieg für die Tour? Dieter käme ja mit dem Auto (und ich je nach dem evtl. auch).

Wie wär's mit einem Abstecher zum Hoh-Chi-Minh-Pfad? Ist von Lohmar aus gut erreichbar (natürlich nur, wenn nicht zu viel Sand aus der Wahner Heide im Getriebe ist ... :))

Grüße
Michael

Also parken und Auto abstellen könnte man gut auf dem Parkplatz vom Netto-Supermarkt auf der Kölner Strasse/neben Auto Stein und der Aral Tankstelle.

Da wir ja im Uhrzeigersinn fahren, liegt die Wahner Heide ja nach dem HCM sollte also passen wenn der Wunsch besteht :daumen:

Und Michael, du willst wirklich von Forsbach aus dahin (2.4 km) mit dem Auto fahren?! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also parken und Auto abstellen könnte man gut auf dem Parkplatz vom Netto-Supermarkt auf der Kölner Strasse/neben Auto Stein und der Aral Tankstelle.

Und Michael, du willst wirklich von Forsbach aus dahin (2.4 km) mit dem Auto fahren?! ;-)

Kann Dich gerne ein Stück mitnehmen ... :)

Ne, Aral-Tankstelle passt gut und die Trails bis dahin möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen :cool:

@Dieter: der HCM wäre sicher nett mit dem Enduro. Die breiten Schlappen sind bestimmt auch im Sand der Wahnder Heide von Vorteil. "Sand im Getriebe" hätte dann allerdings eine ganz eigene Bedeutung ...:(

Kann Dich gerne ein Stück mitnehmen ... :)

Ne, Aral-Tankstelle passt gut und die Trails bis dahin möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen :cool:

@Dieter: der HCM wäre sicher nett mit dem Enduro. Die breiten Schlappen sind bestimmt auch im Sand der Wahnder Heide von Vorteil. "Sand im Getriebe" hätte dann allerdings eine ganz eigene Bedeutung ...:(

Das Wort "IMPOSANT" muss dann auch völlig neu bewertet und geschrieben werden...

Zuletzt bearbeitet:
Melde mich erst heute, habe gestern eine schöne Tour durch die Ville gemacht.
Die Montagstour war wieder Spitze auch die 300 HM ( oder waren es doch ein paar mehr Ralf ? ) haben wir locker in den 2 1/2 Stunden überwunden.
Die Frage nach besseren Bildern muss ich leider verneinen,auch meine sind nicht gut.
Aber wir üben das noch.

Gruss Dieter

Zurück