Königsforst 50+only

• Ersteller Ersteller PoliceCar
  • Erstellt am Erstellt am

Hast Du Interesse an 50+only Touren im Königsforst und näherem Umfeld?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Appropos N8rides - Ich habe da einen etwas kühnen Gedanken: Da ich N8rides ja über alles liebe, denke ich nun doch über eine Winterpokalteilnahme nach. Allerdings sollen nur die Dunkelzeiten zählen, bei denen ohne Leuchte nix geht. Das wäre dann außerhalb jeglicher Konkurrenz ..., also ohne den üblichen sich hochschaukelnden Streß.
Das ist nur mal so als Anregung gedacht. Wer Lust hätte, kann sich ja mal äußern oder Bescheid geben. Ich bilde dann das Team ...

Servus,

wenn ein Platz übrig ist, würde ich mitmachen. Brauch ein wenig Motivation, mich nach dem Büro noch aufs Bike zu setzen. Und einen guten Grund für eine Lampe hab ich dann auch :daumen:

@ PC: Aha, jetzt weiß ih auch, warum Du für einen Nachmittagstermin - im H e L L e n - nicht zu gewinnen bist!!!!

Ha, der war gut! :cool: Und ja, da könnte schon was dran sein ...

@Oliver: Schaun mer mal ob sich weitere selbstquälerisch veranlagte Bikers finden ...

Das Team könnte dann "Team Darkness 50+Cologne" heißen.
Oder "Team Götterdämmerung" (da kann dann auf 50+ verzichtet werden ...)
Oder "Team DarthVaders" (hier ist das Tragen von schwarzen Sauerstoffmasken Pflicht ...)
Ach, da gäbe es noch viele Namensideen ... :o

Ha, der war gut! :cool: Und ja, da könnte schon was dran sein ...

@Oliver: Schaun mer mal ob sich weitere selbstquälerisch veranlagte Bikers finden ...

Das Team könnte dann "Team Darkness 50+Cologne" heißen.
Oder "Team Götterdämmerung" (da kann dann auf 50+ verzichtet werden ...)
Oder "Team DarthVaders" (hier ist das Tragen von schwarzen Sauerstoffmasken Pflicht ...)
Ach, da gäbe es noch viele Namensideen ... :o

http://de.wikipedia.org/wiki/Atemschutzger%C3%A4t

Anreiz für die dritte Option :lol:

... :eek:

Ich dachte eher [ame="http://www.amazon.de/Rubies-34191-Darth-Vader-Maske/dp/B000ZQ667A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318416529&sr=8-1"]an so etwas[/ame]. Sieht irgendwie lieblicher aus. Nicht so streng technisch ... :lol:

Tach zusammen -schön dass es morgen ne Tour gibt.

Gibt's eventuell einen Mitfahrer der für diese Tour morgen eine Lchtstarke Lampe verleihen kann ?

Udo würde gerne mitfahren, hat jedoch gerade erst seine beiden Lampen in Fernost bestellt und ohne Licht geht ja jetzt nix mehr...

Bitte um Info bzw. Hilfe.

Danke Euch

Dann sehen wir uns morgen!

Den Kranken gute Besserung. Ich habe auch fast drei Wochen auf der Nase gelegen. Der zweistündige Test heute war nicht wirklich zufriedenstellend. Deshalb morgen Slomo.

@Frankie: Nein, habe keine Leuchte übrig. Da muss er wohl lutschen ... :cool:

was los ???
Kein Bericht, keine (gestochen scharfe) Bilder - oder nicht gefahren ??:confused:
Ausgefallen, krank, oder noch unterwegs ?:lol:
Fragen über Fragen !!!!!!

Es wartet auf Antworten
der Sigi

Hier der Kurzbericht von mir: Wir sind alle am Start/Ziel angekommen, obwohl bei Frankie weiß ich es eigentlich nicht wirklich. ;-)
Die Tour war wie immer schön, fast alles trocken und zum großen Glück von PC überwiegend im Dunkeln!!!! Also auch kein Foto mehr.

Gruß Heike

P.S. und Du fährst echt nicht mehr? Bis zum Frühling??

Bin auch gut heim - war jedoch einige Kilometer lang echt ein wenig unheimlich in diesem extrem dunklen Wald. Irgendwie standen überall so leuchtende Augenpaare im Wald :)

Hier der Kurzbericht von mir: Wir sind alle am Start/Ziel angekommen, obwohl bei Frankie weiß ich es eigentlich nicht wirklich. ;-)
Die Tour war wie immer schön, fast alles trocken und zum großen Glück von PC überwiegend im Dunkeln!!!! Also auch kein Foto mehr.

Gruß Heike

P.S. und Du fährst echt nicht mehr? Bis zum Frühling??

Danke Heike! :daumen:
Ja, so ein gepflegter N8ride hat was ... :D
Deinem Bericht habe ich nicht wirklich was hinzuzufügen. Ich glaube wir waren 6 Naidraider (?).

@Frankie: An die Augen im dunklen Wald gewöhnt man sich. Interessant wird es, wenn die Wildschweine sich paaren. Die gehen dann durchs Unterholz wie ein Bergepanzer. Wohl dem, der da nicht in der Schußlinie steht.

So etwas kann aber auch im Hellen passieren:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=S2oymHHyV1M&feature=player_embedded"]Mountain Biker gets taken out by BUCK - CRAZY Footage - Only in Africa - YouTube[/nomedia]

@Heike
Fahren schon - nur kein N8ride !!:rolleyes:
Sollte tagsüber am Wochenende mal was geplant sein, dann gerne !!:cool:

@ Frankie
gehe doch davon aus, dass bei Deiner Grundbeschleunigiung die Wildschweine keine Chance haben, obwohl die sind schon "sau"schnell :lol:

Gruß Sigi

Hallo liebe Gemeinde,

nachdem unser PoliceCar den Termin für heute kurzfristig canceln musste wollte ich kurz nachfragen ob trotzdem jemand heute Abend noch ne Tour plant? Falls ja, bitte kurze Info!

Na, seit ihr noch aktiv oder sind eure alten Knochen eingerostet? :D

Ich kriege wieder einen Abend die Woche kindfrei und kann daher wieder MTB fahren :hüpf: Wie siehts bei euch aus?

Zurück