Königsstuhl

Gut wenn man eine Spur hat...

Auch auf dem Heimweg in den Kraichgau bin ich immer wieder auf "keine Spur" gestossen. Dafür min. 30cm hoher Eisschnee! Pedale aufsetzen, schieben und dabei Vorderrad entlasten (damit's nicht einbricht), vorzugsweise in die Spur des Vordermanns treten...

Unseren Spaß hatten wir trozdem, mal was anderes! Abenteuer!!

Ich hoffe allerdings auch dass es zum WE. hin wieder normal wird oder zumindest besser.

Grüße an alle Rider v. Koenigstuhl.
 
Danke,

für jede weitere Spur bis zum WE.:daumen:

An diejenigen die heute tatsächlich hoch sind, wie schaut's aus?

Grüße

@guru: Wann ist Eröffnung? Die Spatzen pfeifen was von Ladenbesichtigung am Sa. von den Dächern??
 
...von wegen wie schaut's aus:

da ich auf entzug komme, wenn ich morgens nicht ein gerüttelt maß höhenmeter abbekomme hab' ich's gestern wie heute wieder probiert: indiskutabel - spass geht anders - trails hoch wie runter kaum bis nicht befahrbar (runter ist schlimmer, da dann - gerade auf noch nicht befahrenen pfaden - der vereiste schnee lenkt und gegensteuern ohne den vorbau abzureißen kaum möglich ist :heul:) - das endergebnis sind in der regel straßenauf- wie -abfahrt... aber - am wochenende wieder - wer will denn schon lernfähig sein? oder wie der selige herr gernhardt formulierte:

immer wieder zog der alte schäfer an seiner weidenflöte - immer wieder...
immer wieder hoffte er ihr einen ton zu entlocken - immer wieder...
immer wieder sagte ihm die alte schäferin: "blasen mußt du, blasen!" - immer wieder...
immer wieder winkte der alte kreischend ab - und zog auf's neue - immer wieder...:D

das ist nicht fahrbar? - niemals!
der_u!
 
ja wies ausschaut. Äh. Also ich hab versucht Nußloch hochzufahren. Da bin ich schon das erste mal gescheitert! Dann bin ich auf breiten, aber dennoch kaum fahrbaren Wegen weiter nach Lingental. Dort noch nen Kilometer in den Wald rein und ab da war Schluss!! Es geht gar nix! Bin ja dann nichmal hochgekommen. Hab mir gedacht wenn ich jetzt vorne rum nochmal probier bringts mir auch nichts, da die Trails eh zu sind! Shit Wetter! :(
 
Zurück
Oben Unten