siehst da irgendwie aus wie ein base-jumper^^
leo will aj ma mit seiner kiste nach HD kommen
ich versuchs ihm auszuredn,sonst bricht er sich noch was...
Grüße
leo will aj ma mit seiner kiste nach HD kommen

Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie siehts im Moment aus? (Sonntag, 14.02.). Ich überlege heute einen Nightride zu machen. Ist da oben alles immer noch mit Eis bedeckt?
Und wie siehts am Gaisberg aus? Kann man da runterprügeln?
Ein Bericht aus erster Handich glaub ich hab macs spuren im schnee gesehen!
Auch ich fands heute doch sehr easy. lief einwandfrei und eis war auch nicht wirklich da.
Achwas, immer dieses rumgepiense. Ich fahr hoch, schaus mir an und werd auch runter kommen. Wenns nich hinhaut...dafür gibts ja den Rettungsdiensleo will aj ma mit seiner kiste nach HD kommenich versuchs ihm auszuredn,sonst bricht er sich noch was...
Grüße
Immer wieder nett auf seine Legasthenie hingewiesen zu werden. Nach 3.027 Beiträgen wird es bestimmt besser.Ok, nach drei Beiträgen kann man noch nicht richtig schreiben.
Legasthenie ist schwerer heilbar als fehlender Sarkasmus.Immer wieder nett auf seine Legasthenie hingewiesen zu werden. Nach 3.027 Beiträgen wird es bestimmt besser.
Immer wieder nett auf seine Legasthenie hingewiesen zu werden. Nach 3.027 Beiträgen wird es bestimmt besser.
Vielleicht wäre es auch eine bessere Idee gewesen, sich erst einmal die Mühe zu machen und sich zu informieren was Legasthenie wirklich ist als seinen nicht vorhandenen natürlichen Humor durch das heranziehen immer geschmackloserer Themen unter beweis zu stellen.
Vielleicht wäre es auch höflicher gewesen jemanden, der noch wenige Beiträge geschrieben hat, nicht gleich auf seine Mäkel hinzuweisen, aber nein, in dieser Mäkellosen gesellschaft, fällt es leicht über seinen eigenen Tellerrand hinauszuschaun und Pflock im eigenen Auge zu übersehen, um dem neuen, in der Sozial schwächeren Position erst einmal zu zeigen, dass in dieser Virtuellen Gesellschaft Intelligenz nach Fehler Quotient bemessen wird.
und jetzt wäre es angebracht zum Thema zurück zu kommen, wer noch Probleme jeglicher Art mit mir zu lösen hat, kann dies gerne Persönlich mit mir klären, ohne die Aufmerksamkeit des restlichen Forums als Ausdrucksverstärkung in Anspruch nehmen zu müssen.
und Faulheit zu unterscheiden.Kuru schrieb:dAs kEHt mIr pEi deM auCh iMma So, Echst Fol der aRrsH,dEr TüP
Königstuhl ! Zwei "S" darf man nicht.....
(sehe gerade, da wurde schon in 2008 darauf hingeweist!)
....das würde dem Klima bestimmt bestimmt gut tun.
versteh net , was will er denn nu eigentlich ???Was würdet Ihr davon halten, wenn alle selbsternannten linguistik Apostel sich mal einen Ticken zurück nehmen würden, das würde dem Klima bestimmt bestimmt gut tun.
Gegendarstellung: Mein Post hat den Falschen getroffen!
Das war dergestalt nicht beabsichtigt.