Königsstuhl

Wie siehts im Moment aus? (Sonntag, 14.02.). Ich überlege heute einen Nightride zu machen. Ist da oben alles immer noch mit Eis bedeckt?
Und wie siehts am Gaisberg aus? Kann man da runterprügeln?

Wie siehts im Moment aus? (Sonntag, 14.02.). Ich überlege heute einen Nightride zu machen. Ist da oben alles immer noch mit Eis bedeckt?
Und wie siehts am Gaisberg aus? Kann man da runterprügeln?

Gestern konnte man auf dem 4er Forstweg bis ca 100 HM unter den Gipfel fahren, ab da war der Schnee meiner Kraft und meinem Willen einfach hoch überlegen :lol:
Oben ist der Einstieg zum Downhill am Parkplatz zugeschneit. Wir haben uns durch den Schnee bis zum ersten, querlaufenden Forstweg gekämpft :o
Der normalerweise steinige Weg, der am Bergbahnviadukt wieder auf den 4er Weg mündet ist fahrbar, genauso wie der 2er Trail, der am Viadukt entlang der Bahn zur Molkenkur führt :daumen:

...aber das war eben gestern - vor dem neuen Schnee :eek:

Oh man...
War grad oben, und die haben scheinbar wieder lust zum Baum und Weg killen bekommen. Waren wiieder in dem selben Gebiet am werk, dass sie vor nem jahr schon komplett zerlegt haben. der einstieg direkt gegenüber der hütte war von der raupe relativ platt...
Ich hoff mal, dass sie die paar wege nich schon wieder platt machen...:mad:

wettertechnicsch wars oke. oben kälter, (meine gabel war noch zäher :rolleyes:) aber dafür unten, ab kurz über molkenkur, wärmer als gestern. hatte schon leichte tendenz zum antauen und war von daher rutschiger als gestern..:daumen:

Vielleicht wäre es auch eine bessere Idee gewesen, sich erst einmal die Mühe zu machen und sich zu informieren was Legasthenie wirklich ist als seinen nicht vorhandenen natürlichen Humor durch das heranziehen immer geschmackloserer Themen unter beweis zu stellen.
Vielleicht wäre es auch höflicher gewesen jemanden, der noch wenige Beiträge geschrieben hat, nicht gleich auf seine Mäkel hinzuweisen, aber nein, in dieser Mäkellosen gesellschaft, fällt es leicht über seinen eigenen Tellerrand hinauszuschaun und Pflock im eigenen Auge zu übersehen, um dem neuen, in der Sozial schwächeren Position erst einmal zu zeigen, dass in dieser Virtuellen Gesellschaft Intelligenz nach Fehler Quotient bemessen wird.
und jetzt wäre es angebracht zum Thema zurück zu kommen, wer noch Probleme jeglicher Art mit mir zu lösen hat, kann dies gerne Persönlich mit mir klären, ohne die Aufmerksamkeit des restlichen Forums als Ausdrucksverstärkung in Anspruch nehmen zu müssen.

Vielleicht wäre es auch eine bessere Idee gewesen, sich erst einmal die Mühe zu machen und sich zu informieren was Legasthenie wirklich ist als seinen nicht vorhandenen natürlichen Humor durch das heranziehen immer geschmackloserer Themen unter beweis zu stellen.
Vielleicht wäre es auch höflicher gewesen jemanden, der noch wenige Beiträge geschrieben hat, nicht gleich auf seine Mäkel hinzuweisen, aber nein, in dieser Mäkellosen gesellschaft, fällt es leicht über seinen eigenen Tellerrand hinauszuschaun und Pflock im eigenen Auge zu übersehen, um dem neuen, in der Sozial schwächeren Position erst einmal zu zeigen, dass in dieser Virtuellen Gesellschaft Intelligenz nach Fehler Quotient bemessen wird.
und jetzt wäre es angebracht zum Thema zurück zu kommen, wer noch Probleme jeglicher Art mit mir zu lösen hat, kann dies gerne Persönlich mit mir klären, ohne die Aufmerksamkeit des restlichen Forums als Ausdrucksverstärkung in Anspruch nehmen zu müssen.

gänau :daumen:

Was würdet Ihr davon halten, wenn alle selbsternannten linguistik Apostel sich mal einen Ticken zurück nehmen würden, das würde dem Klima bestimmt bestimmt gut tun.

Zurück