Königsstuhl

back to topic?

thron_klein.jpg

Hi Lomo,
ich habe eben mit Deiner Frau eine Vereinbarung getroffen. Sie wird dich in meinem Namen demnächst mit einem XXL Nudelholz empfangen. Eine wirklich nette Person mit eigener Motivation.:D

@Radde: Mein Bürosessel sieht anders aus...

komme grad von oben, die Trails im oberen Abschnitt sind im Grunde nicht mehr fahrbar, liegen mindestens einhundert Bäume quer durch, relativ frisch gefällt... Dafür stimmt langsam die Untergrundkonsistenz immer mehr :D Es wird Frühling!

hi,
wolte fragen ob einer hier die FR Strecke auf dem Weißenstein kennt. Wo und wie ich die finde ?

Thx

Hier wird nichts ausgeplaudert! Und wer es tut wird an den Baum genagelt und als Abschreckung für alle Turifahrer deibei gefilmt und hier online gestellt!

An einer der Strecken ab der Bushaltestelle hab ich heute 15min damit verbracht, Glasscherben aufm Trail einzusammeln. Also schön aufpassen ;)

Da hat jemand zwei Flaschen einfach auf die Steine am Trail draufgeworfen.

Yes! Also doch kein grober Fahrfehler, dem ich meinen Snakebite letzte Woche zu verdanken habe :D (hab da aber nichts entdeckt beim Suchen...)

ich wollte morgen (also heute-.-) nach heidelberg...kann mir jemand sagen ob es sich lohnt in der umgebung vom philosophenweg zu fahren..und wenn ja ob es da irgendwo einen guten trail gibt?

lg

jonas

Schau dir mal die andere Seite an - Königsstuhl und dann die Augen offen halten...von der Sache her führen 70 % der Trails hinunter in die Stadt zurück.....

ich war heut da, bin die straße vom steigerweg aus hoch gefahren und dann wieder runter iwie:D...aber fürn anfänger iwie hart in dem schnee...freu mich wenn ich da mal ohne schnee runter brettern kann:P

lg

jonas

Zurück