Königsstuhl

habs heut morgen grad noch rechtzeitig vom k.stuhl runter geschafft ... bin grad unseren hof reingerollt ging der ultra regen los :)

derf isch miesch ah ä mol oimischä?

@Schneisenarbeit: wu kummschn du här, HD, Mexe odda Maua?
Isch fah näämlisch mir denne värriggdä Mauäma imma Rennraad.

Deed ihr misch aah mool midnemmä bei aiam Stuhlgong (uffn KS halt)?
Vunn mia aus ah nachts.

Gruuß aus Aischdaschä äm Onglbachdal

Servus Jogi, mer sen von meckse un fahre als übea neckarmenind un Schlirbach dann rum zum Bissi und dann nuff uf de Stuhl hajo neh mer disch mid. awea isch jetztad di Frag wann des wetter wida will...mir sin nähmlich net waserdischt ....nee nekscht woch geht des los....

... na dann ein Salut an Euch beide! Auch wenn ich mit den Apothekenbrüder wenig am Hut hab.

Da fahrt Ihr best. am PflastererHaus vorbei...

loc.: KS. ri. Bammertsberg

Greetz

ps.: An den kl. Mondspritzer: Sobald Dein Projekt präsentationsreif ist ...

Zuletzt bearbeitet:
crank....lach, nein grad kommt die Sonne raus und wenn alles klappt fahren wir morgen rauf....HOCHDEUTSCH AUS. wennd wills meld disch noch a mol. Was fährscht den für a radl damit isch disch ach erkänne....wann könscht den los...

So'n Mist, hab keine Zeit gehabt, die letzten Tage:mad:. Viell. klappts ja an Ostern...mit'm "Stuhlgong"
@Schneisenarbeit: Ich fahr 'n schwarzes Canyon Torque

(aus Rücksicht auf die nicht der kurpfälzischen Muttersprache mächtigen Mitleserschaft in annähernd hochdeutsch:lol:)

aalso isch wa heit owwe... un so siehts bike nach zwe stunde spass aus :lol:

CIMG6946.JPG

Moin,
haben vor am we die Trails am Ks zu rocken :).
Komme aus Bruchsal und wollte mich mal informieren wie es am ks momentan aussieht?

Sind die Fr bzw singel trails befahrbar oder Waldarbeiten, umgeworfene Bäume etc.

Gruss und dankö :daumen:

also die trails die ich so fahr sind ganz gut fahrbar am ks und nur einer mit nem umgefallenen baum den man aber gut umfahren kann...
am weißen stein ist die dh strecke auch ganz gut fahrbar und hat nur im oberen bereich nen umgefallenen baum... zumindest vor ner woche war es so... ks war ich ja gestern und die bodenbeschaffenheit am ks kannst dir anhand meines letzten bildes vorstellen :)

Zurück