solveig glaube ich nicht, aber dafür ihr schnuckliger freund rogerrobert![]()
Keine Angst, ich habe keine Absichten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solveig glaube ich nicht, aber dafür ihr schnuckliger freund rogerrobert![]()
Keine Angst, ich habe keine Absichten![]()
Genau das Zeug ist mir auch schon aufgefallen als ich meinem Bruder vor einer Woche die Trails gezeigt hab. So ein Scheiß muss doch echt nicht sein. Ich bin kein Naturyogi, aber ich will auch wieder in den Wald kommen ohne mir wie auf ner Müllhalde vorzukommen.
Man kann ja von mir aus grillen, aber dann nimmt man seinen Scheiß auch wieder mit.
Tolles Pack....
Im Nachhinein hätte ich es machen sollen, da geb ich dir vollkommen Recht. Aber auf der anderen Seite seh ich es auch nicht ein, so einen Müllberg wegzuräumen, zu mal ich keinen Müllsack dabei habe, wenn ich biken geh.
Ich beteilige mich gern mal an einer Waldputzaktion, hab ich kein Problem mit oder wir treffen uns mal abends und räumen den Müll zusammen weg.
Beste Grüße
Martin
scheiss auf legale strecke. BUSFAHRER SIND SPASSTEN, NEHMEN DICH EH NET MIT. bergbahn kannste vergessen. es gibt doch so schon so geile strecken, un das die illegal sin juckt eh keine sau![]()
scheiss auf legale strecke. BUSFAHRER SIND SPASSTEN, NEHMEN DICH EH NET MIT. bergbahn kannste vergessen. es gibt doch so schon so geile strecken, un das die illegal sin juckt eh keine sau![]()
Ach, etwas bleibt noch....was zum Hengst ist ein ..." Spassten " ?
Danke.......ich schaue jetzt noch ´n bissl bei " uns " im Forum.....![]()