Königsstuhl

Hm, grad nach dem Thread gesucht... war irgendwie weg.

Jedenfalls war ich heute am KS unterwegs, und hab mich herrlich gefreut, als ich beim Abstieg nicht auf dem Waldboden sondern in einer Müllkippe gelandet bin. Hoffe es hat geschmeckt :daumen:

Wanderer waren das an dem Ort jedenfalls nicht. Siehe GPS Daten

Ach, und ein Schlauch hängt da auch in den Ästen herum. Herrlich! :)

DANKE an DIE VOLLASSIS die IM Wald Ihren Müll liegen lassen:daumen: das poliert das Image von UNZ Bikern doch sehr auf...

ich trage EUREN ScheiSS gerne bei Unzerer nächsten Putzaktion weg...

Genau das Zeug ist mir auch schon aufgefallen als ich meinem Bruder vor einer Woche die Trails gezeigt hab. So ein Scheiß muss doch echt nicht sein. Ich bin kein Naturyogi, aber ich will auch wieder in den Wald kommen ohne mir wie auf ner Müllhalde vorzukommen.

Man kann ja von mir aus grillen, aber dann nimmt man seinen Scheiß auch wieder mit.

Tolles Pack....

Hab die Woche auch einiges an Müll eingesammelt: Riegelverpackung, Plastiktüte, Jahrmarkt-Heliumluftballon,...

In letzter Zeit mach ich mir darüber immer mehr Gedanken und mir fällt die Vermüllung auch andernorts (Bushaltestellen, Autobahnauffahrten,...) auf.

Das schreit nach einer wohl organisierten Aktion!

Genau das Zeug ist mir auch schon aufgefallen als ich meinem Bruder vor einer Woche die Trails gezeigt hab. So ein Scheiß muss doch echt nicht sein. Ich bin kein Naturyogi, aber ich will auch wieder in den Wald kommen ohne mir wie auf ner Müllhalde vorzukommen.

Man kann ja von mir aus grillen, aber dann nimmt man seinen Scheiß auch wieder mit.

Tolles Pack....

...sorry, aber ganz ehrlich, wenn ich sowas im Wald seh, räum ich den Scheiß doch weg, auch wenns nicht mein eigenener war.

Im Nachhinein hätte ich es machen sollen, da geb ich dir vollkommen Recht. Aber auf der anderen Seite seh ich es auch nicht ein, so einen Müllberg wegzuräumen, zu mal ich keinen Müllsack dabei habe, wenn ich biken geh.

Ich beteilige mich gern mal an einer Waldputzaktion, hab ich kein Problem mit oder wir treffen uns mal abends und räumen den Müll zusammen weg.

Beste Grüße

Martin

Im Nachhinein hätte ich es machen sollen, da geb ich dir vollkommen Recht. Aber auf der anderen Seite seh ich es auch nicht ein, so einen Müllberg wegzuräumen, zu mal ich keinen Müllsack dabei habe, wenn ich biken geh.

Ich beteilige mich gern mal an einer Waldputzaktion, hab ich kein Problem mit oder wir treffen uns mal abends und räumen den Müll zusammen weg.

Beste Grüße

Martin

Isch mach das nur noch 5-6 ma im Jahr :( wir können uns aber gerne abstimmen :love:

scheiss auf legale strecke. BUSFAHRER SIND SPASSTEN, NEHMEN DICH EH NET MIT. bergbahn kannste vergessen. es gibt doch so schon so geile strecken, un das die illegal sin juckt eh keine sau :)

Na, Geier gibt es doch keine mehr bei uns.......wurden zu oft gebraucht.

......sagt ein Spasst zum anderen Spasst....dürfte ich eventuell Spasst

mit ß schreiben ?

scheiss auf legale strecke. BUSFAHRER SIND SPASSTEN, NEHMEN DICH EH NET MIT. bergbahn kannste vergessen. es gibt doch so schon so geile strecken, un das die illegal sin juckt eh keine sau :)

:mexican::mexican::mexican:

nochma zum Thema "..juckt eh keine Sau.."

Es wird z.Z. vom Forstamt nur geduldet WEIL wir(und ins besondere so ´nen "alter Sack") vom Verein mit ALLEN erdenklichen zuständigen Ämtern, incl. dem Herrn ober OB der Stadt HD welcher unserem Anliegen sehr wohl gesonnen ist:), in Verhandlungen stehen.

WIR sind nun auch an einem Punkt angekommen an dem es wohl nur an einer "Initialzündung" fehlt um den Baustart einleiten zu können--WIR sind wie immer optimistisch:daumen:

Sobald dieser Baustart erfolgt ist werden wohl ALLE Strecken die sich ausserhalb der vom Forstamt abgesteckten und zum Bau frei gegebenen Strecke vom Forstamt "stillgelegt"...

In diesem Sinne hoffe ich hiermit alle auf den neuesten Stand der Dinge gebracht zu haben und mehr oder wenigen offene Fragen befriedigend beantwortet zu haben.

achja Mr. Monkey soun Spasst wie Dich würd isch auch ned im Bus mitnehmen wenn Du mich so anlabern würdest wie Du Dich hier im Forum versuchst zu artikulieren.:rolleyes:

Zurück