Könnt ihr mir bitte ein paar tips geben...

HAllo erst mal,
Also, ich fahre seit zwei Jahren recht erfolgreich Motocross und BMX. Nun möchte ich auch gerne ins Mountainbike fahren einsteigen...
Ich fahre bislang nämlich nur Fahrrad um bisschen Kondition für Motocrossrennen zubekommen.

Könntet ihr mir mal ein paar tips geben welche Bikes nicht so teuer sind ( oberste preisklasse is 1000 Euro) und welche auch was taugen und nicht gleich durchbrechen wenn man mit ihnen springt oder sonst irgendwas macht.
Wäre echt nett wenn ich mir ein paar tips dazu geben Könntet.
Nur noch zur info, komme ausm flachen Norden,wohne nähe Hannover, also Downhill Bikes braucht ihr mir nicht zu empfielen.

Ich hätte aber Lust ein bisschen was über trailbikes und Mountainbikes zuerfahren.

Ok danke...
Kristof

Schau doch mal kurz bei Ebay rein, nur die Artikelnummer in die Suchmaske eingeben oder reinkopieren :Artikelnummer: 2738400307, 2738120004 , 738735268

Das Scott ist zwar das teuerste, es sind aber billige Schaltungskomponenten verbaut.

Was bei der Auswahl sehr wichtig ist sind gute Federgabeln, am besten mit Zugenstufendämpfung und entsprechender Verstellung.

Vielleicht kommt ja auch ein Hardtail für dich in Frage (hinten nicht gefedert) , die sind dann noch günstiger.

Sehr empfehlen kann ich das Versandhaus Rose, die haben auch einen dicken Katalog .

Danke das ihr beide mir schon mal ein paar tips gegeben habt. ich hab mal ein bisschen im internet nach bikes gestöbert und hab festgestellt das es ganz schön schwer ist ein gutes fahrrad was nicht zu teuer ist zu finden.
Ich hab auch bei ebay geguckt, könnt ihr mir mal sagen was ihr von diesem fahrrad haltet: Artikelnummer: 2738731644
ok danke noch mal

Zurück