Könnt mir jemand bitte Helfen?

Nun ja wie ihr ja wisst wil ich ne Dirtbike strecke bauen nunja wir wollen jetzt nur mal 3-4 Elemente bauen und haben uns für eine Steile kurve entschieden dann nortshors reile halt jetzt eine frage an euch wir groß sollen dir bretter sein wie lang und breit.

Hier die bilder was wir bauen wollen

http://www.volksbank-arena-harz.de/bilder/foto_northshore_hahnenklee.jpg

http://www.mtb-dorf-erbach.de/mtb/german/news/2005_HY02/Northshore_w320.jpg

http://www.dirtmag.de/pics_heubach_north_10.jpg

http://www.perthmtb.com/files/illegal northshore bad supports.jpg

diese bilder sind alle von google und sie sollen auch so werden oder auch kleiner.

Könnt ihr mir sagen was es kosten würde weich die sachen in der größe bauen würde und auch was es kosten würde wenn es kleiner ist

Thx im voraus

Aggro

Egal, was es kosten wird: Zunächst solltest Du Dir mal ein großes Paket Satzzeichen zulegen, damit man dein Post überhaupt lesen bzw. verstehen kann. Ein paar davon gibt's hier sogar gratis als Geschenk:

.......................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,::::::::;;;;;;;;;;;;;;;!!!!!!!!!!!???????

Brauchst Du einfach nur kopieren und in Deinen Text einzufügen.

Versteh's bitte nicht falsch. Fehler bei Rechtschreibung und Kommasetzung passieren jedem mal. Aber lesbar sollte es schon bleiben, oder?

genau sadzzeichn un rechdschraibunk brauchd gain mensch man mus auch nichd brobieren dehn schais zu lärnen

Was soll nur aus der Zukunft Deutschland werden mit so miserablem Deutsch.
Das liest sich ja grauenhaft. Es hapert ja nicht nur an den Satzzeichen, der Rest ist auch unter aller Kanone. Da kriegt man ja das :kotz:
Kein Wunder dass hier kaum/Keine sinnvolle Antworten kommen.
Schreibe deine Posts am besten mit einem Textbearbeitungsprogramm z.B. Open Office oder Word und überprüfe es mit dem Rechtschreibprogramm.
Dann klappts vielleicht auch mit Antworten. Nur so als Tip.

Husch Husch in Baumarkt. Da gibt es Bretter. Eine vorgeschrieben Breite und Länge gibt es nicht, es gibt NorthShore-Leitern die 2 Meter breit sind, andere wiederum nur 10cm.

In groß Kosten die Dinger sicherlich mehr ;)

Worauf du achten solltest: die Stämme die im Boden "stecken" sollten tief genug eingeschlagen werden. Nichts ist nerviger als ne wackelnde Leiter

Hey Hauptschüler, das ist eine blöde Ausrede von Dir. Ich kenne diverse Hauptschul 9klässler die das nicht so extrem zeigen, wie Du. Lesen hilft.
Schrift begleited Dich Dein ganzes Leben lang.

Man, ach ja, hät ich jetzt ja ganz vergessen.
Frag auch mal bei einer Dachdeckerei oder Bautischlerei nach ob sie Dir mit Restbeständen, bzw Verschnitt weiterhelfen können.
Sehr hilfreich ist es auch mal vorher mit einen Jugendhaus darüber zu sprechen, weil die Firmen dann eher mit kostenlosen Holz rausrücken, wenn sie sehen das es ein Sozialen hintergrund hat.
Können die dann auch von der Steuer Absetzen.
So hab ich mal 4 Umzugkartons voll mit T-Shirts, Inlineskates Rollen, Eiskratzer und und und.... bekommen. War echt viel.
Haben wir dann bei ein Inlineskate Unihockey Tunier alles an die Kids rausgehauen.

Also, Jugendhaus in Deiner Nähe aufsuchen - nett mit den Mitarbeitern reden -
hoffen das die sich drauf einlassen - Firmen aufsuchen " Tach ich komme vom
Freizi/Jugendtreff und wir haben da ein Problem und wir brauchen..."

Sache ist gegessen. Viel spass beim Bauen und noch mehr beim Fahren !!
Mach eine Einweihungsfeier und lade die Firmen dazu ein. Die wollen das so haben,
damit sie sehen das man sie nicht vergessen hat.
Wenn die grosse Augen machen und sagen " Mensch, das hast ja toll gemacht"
Bringe dann da noch eine Bewerbung hin, vieleicht klapt es ja ... ?

Gruss - Stefan -

Zuletzt bearbeitet:
hi

ist doch sch... egal ob mit oder ohne komma,habt ihr keine anderen probleme??

kannst auch mal bei einem sägewerk nachfragen die haben des öfteren sehr viel abfall oder verschnitte.normalerweise bekommst du das so aber wenn du ne kleine spende gibst freuen sich beide seiten und jenachdem kannste den hänger richtig voll machen.

mfg

@ PhatBiker thx für deine antwort und auch andere ich werde mal morgen wen ich wieder ma Fahrrad habe oder übermorgen mal zu nem kumpel fragen wegen wald teil ob ma haben könne und neben dran ist sägewerk da frag ich dann auch mal nach naja vllt. kommen noch weitere Antworten und vllt. wohnt j ajemand in meiner nähe und zwar Gründelhardt oder Crailsheim mit dem ich mich mal treffen könnte

@ PhatBiker thx für deine antwort und auch andere ich werde mal morgen wen ich wieder ma Fahrrad habe oder übermorgen mal zu nem kumpel fragen wegen wald teil ob ma haben könne und neben dran ist sägewerk da frag ich dann auch mal nach naja vllt. kommen noch weitere Antworten und vllt. wohnt j ajemand in meiner nähe und zwar Gründelhardt oder Crailsheim mit dem ich mich mal treffen könnte

Tu bitte allen den Gefallen und schreib ganz normales Deutsch. Schließlich sollen die Leute ja auch lesen können, was Du willst.

Mit Sätzen wie

.....ich werde mal morgen wen ich wieder ma Fahrrad habe oder übermorgen mal zu nem kumpel fragen wegen wald teil ob ma haben könne...

kann man mit oder ohne Komma nichts anfangen.

Und wenn Du Deine Planungen in die Tat umsetzen willst, geht das nicht ohne die Behörden (zumindest Forst).

Sorry, aber hätte auf jedenfall ne 6 sein sollen.

Rechtschreibung war auch nicht meine Stärke im Deutschunterricht.
Ich versuche jedenfalls meine Posts zu zu formulieren das die anderen User keinen Übersetzer brauchen...

Ich hab ja echt keinen Bock in die selbe Kerbe zu schlagen, wie alle hier, aber als Deutschlehrer muss ich einfach ;)

Ich weiß schon, dass das hier ein Forum ist und man im Forum lässig miteinander umgeht. Das ist auch gut und ich bin keiner, der das, was er den Kids in der Schule so beibringt, auch im Alltag sehen will. Trotzdem zwei kleine Grundregeln für dein künftiges Leben, die dich sicher weiterbringen werden (auch beruflich):

1. Versuche nicht, so zu schreiben, wie du sprichst. Das klappt einfach nicht. Gesprochene Sprache und geschriebene Sprache sind nicht das selbe.

2. Ab und zu mal einen Punkt machen schadet nie, auch wenn du das nicht so gut kannst. Wenn du das Gefühl hast, du hast eine Sache jetzt gesagt und jetzt kommt die nächste, dann mach einfach einen Punkt. So kriegst du wenigstens Struktur rein. Das muss nicht unbedingt richtig sein, aber es gliedert deine Texte und das ist die halbe Miete. Vielleicht wirds dann das nächste mal schon eine drei.

So: Jetzt zur eigentlichen Frage. Schau auch mal beim örtlichen Bauhof und Recyclinghof vorbei. Oft kriegt man da ganz brauchbare Hölzer. Ansonsten natürlich: Niemals Bäume als Stütze nehmen. Die vertragen keine Nägel. Wenn ein Förster oder Waldbesitzer sieht, dass du seinem Waldbestand schadest, wirds das gewesen sein mit dem Traum vom Northshore.

Ok, Herr Deutsch lehrer ich werde es berücksichtigen und vielen liebe dank für den Tipp des sollten sie mal meiner Geilen Deutsch lehrerin sagen dann ist es vllt. verständlicher gewesen.

MfG

Aggro

du kannst nur ein troll sein oder

so ein aggroslang gepaart mit faulheit geht einem total auf di eier

ja ich weiss nich über einen herziehen aber ich muß das los werden:

Deutschlehrer schreibt man zuuuusssaaaaaaaaammmmmmeeennnnnn!!!!!!

ahh ja das tat jut,entschuldigung,gut.

mfg

Zurück