Moooin,
bau mir wieder ein neues Bike auf
Diesmal dient mir ein Koga Miyata Gents Racer von 1981 als Basis.
Rahmen hab ich zufällig bei ebay Kleinanzeigen entdeckt und der Rahmen+Gabel mit Shimano 600 Arabesque Sterusatz stand nur ein paar Straßen weiter.

Einige Teile hab ich heute auch schon besorgt.
Nitto Dynamic Vorbau

Shimano 600 Tricolor

Desweiteren gab es noch gut erhaltene Shimano 105 Laufräder, sowie ein paar Schrauben für den Rahmen.
Leitfaden:
Stronglight 105 Kurbel oder Shimano 600 Kurbel
Shimano 600 Tricolo Bremsen oder Campagnolo Veloce Bremsen, mal gucken ob die überhaupt passen
Selle Italia Flite Sattel
Brooks Lenkergriffe
Shimano 105 Laufräder oder H Son + Felgen mit Hochflansch Naben von Aby. K, alles in schwarz oder Mavic Open Sport mit Miche Primato Pista Hochflansch Nabe und Sturmey Archer S2 Kickschifter von meinem gelben Batavus.
Weitere Bilder kommen heut Nacht.
bau mir wieder ein neues Bike auf

Diesmal dient mir ein Koga Miyata Gents Racer von 1981 als Basis.
Rahmen hab ich zufällig bei ebay Kleinanzeigen entdeckt und der Rahmen+Gabel mit Shimano 600 Arabesque Sterusatz stand nur ein paar Straßen weiter.

Einige Teile hab ich heute auch schon besorgt.
Nitto Dynamic Vorbau

Shimano 600 Tricolor

Desweiteren gab es noch gut erhaltene Shimano 105 Laufräder, sowie ein paar Schrauben für den Rahmen.
Leitfaden:
Stronglight 105 Kurbel oder Shimano 600 Kurbel
Shimano 600 Tricolo Bremsen oder Campagnolo Veloce Bremsen, mal gucken ob die überhaupt passen
Selle Italia Flite Sattel
Brooks Lenkergriffe
Shimano 105 Laufräder oder H Son + Felgen mit Hochflansch Naben von Aby. K, alles in schwarz oder Mavic Open Sport mit Miche Primato Pista Hochflansch Nabe und Sturmey Archer S2 Kickschifter von meinem gelben Batavus.
Weitere Bilder kommen heut Nacht.