Moment!Ich auch !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment!
Die ganz wenigen 2spurigen Alternativen sind nicht deutlich billiger und der Werterhalt der 1Spurer ist (zumindest beim ST) ziemlich gut. Wir haben pro Nutzungsjahr 100 Eur "verloren". Das ist im Vergleich den zig Bikes die im Keller rumlungern quasi nix. Der ST war jeden Cent wert.Beobachte jetzt schon eine Weile beide Singletrailer (TT und Kolofogo) und bin von beiden sehr angetan. Aber der preis dämpft das Ganze schon jedes Mal und auch der Papa von meinem Patenkind hat sich nun dadurch gegen die beiden Modelle entschieden. Als der Kolofogo noch unter der 1000€-Grenze lag, war er noch am absolut oberen Grenzbereich.

Und ein guter herkömmlicher Anhänger kostet auch 800€ mit eingeschränktem Nutzungsbereich im Vergleich zum Kolofogo oder Singletrailer.
hab ich noch ein paar Fragen an die, die ihn schon nutzen...
, oder schlafen.Dein Kind passt mit 3,5 Jahren noch in den Singletrailer? Bei meiner Tochter von 2,5 Jahren stößt der Kopf schon fast oben an. Sie ist 98 cm groß. Dass der Singletrailer so niedrig ist, habe ich nicht erwartet.