Komplettbikes

Alesana

sXe
Registriert
26. November 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Bad Neustadt an der Saale / Unterfranken! Bald Bad
Hallo,
also es ist so, dass mein Radladen sich auf der €bike zwei neue Marken mit Dirt/Street - Komplettbikes aussuchen möchte. Leider hab ich von Komplettbikes überhaupt keine Ahnung, da ich immer nur Rahmen einzeln kaufe, bzw. ich weiß nicht, welche tollen Marken Komplettbikes führen. Erzählt mir mal bitte gute Marken die Komplettbikes führen, damit ich ne Liste machen kann, welche Marken sich der Chef auf der €bike anschauen soll. Und bitte kommt mir nicht mit irgendnem Dreck, sondern schon was vernünftiges.
Danke!

LG dirtjumpbastian
 
Ähnliches Ding wie bei nem Freund von mir- auch eher City/Trecking/CC Lastiger Laden. Im Dirt/Streetbereich hat er dann Commencal dazugenommen. Die haben ein paar vernünftige Einsteigerbikes.
 
Wer auch recht vernünftig daherkommt (führen wir selber, alles super reibungslos) wäre Bergamont..

Dirt/Strett wäre hald dann eher die Kiez linie, haben auch nen schönen Stählernen-auch die Preise wären recht attraktiv..
 
Kiez dirt dachte ich..


edith: schaizze, der is ja garnich aus stahl! jetz ham wir das ding schon recht lang im laden stehen und ....schlalalala...

Asche auf mein Haupt :daumen:
 
Eastern bringt zudem einige Erfahrung aus dem BMX Bereich mit, sowohl in -wie ich finde- gut verarbeiteten Rahmen, als auch bei umsatzstarken Kompletträdern.

Dazu würde ich dann entweder höherwertige Räder nehmen -> Black Market
oder noch ne andere umsatzstarke Marke. Für mich spricht nichts gegen Specialized, würde es selbst zwar nicht fahren, aber die haben eine breite Palette, vernünftige und verkaufen sich meines Erachtens auch gut.
 
also da die meisten anfänger ja doch schaltung und 2 bremsen wollen wäre eine marke wie specialized oder commencal sicher nicht schlecht.

Am besten also ne marke die viel räder mit 2 schaltung und bremsen anbietet und noch ne richtige DIrt/street wie zB NS, agent etc.
 
Ach als richtiger Verkäufer überzeugt man die davon das Schaltung und Bremse unnötig sind und das Geld was da gespart wird in den anderen Komponenten steckt. Fertig.
 
eben. wenn man street fahren möchte, sollte man als anfänger nicht mit schaltung und 2 bremsen anfangen...man spart sich das spätere umgewöhnen und gewicht sowieso.

davon muss man so nen anfänger erstmal überzeugen, bei unserem laden verkaufen sich die räder mit schlatung etc. wesentlich besser, trotz aller versuche der verkäufer...
 
GT vielleicht? also grad wenn ich mir hier immer die preisvorstellungen von den neueinsteigern anschau, müssten die ruckus eigentlich ganz gut ankommen.
 
Zurück