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Danke, fahr auch schon seit nen paar Jahren nen Unit SSP@DamianB Viel Spaß mit dem Kona. Also alter Kona Fanboy kann ich Dir sagen, dass die Vorfreude berechtigt ist
Moin!Also die Zugführung hat mein Rad schon. Nur das sie keine Züge führt.
Hab sie deswegen gerade mal abgeschraubt; so kann Wasser jetzt auch ablaufen.
Bin ansonsten ziemlich zufrieden mit dem Rad.
Habe es Ende Juli bei Biker-Boarder bestellt, obwohl ich mir unsicher ob der Rahmenhöhe war.
Alle Räder in gängigen Größen waren ausverkauft, so dass ich auf gut Glück ein 58er geordert habe.
Macht jedenfalls Laune. Seitdem steht das Enduro vermehrt im Stall.
Das Rove DL ist da. Nach den ersten Runden krieg ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht@DamianB Viel Spaß mit dem Kona. Also alter Kona Fanboy kann ich Dir sagen, dass die Vorfreude berechtigt ist
Die Farbvariante ist aber auch ZuckerDas Rove DL ist da. Nach den ersten Runden krieg ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht
Sieht gut aus, dachte die 650b Reifen wirken kleiner am 58er.Glückwunsch. Mir gings genauso. Bzw. geht es mir immernoch so.
Hier mal zum Vergleich mein 58er Rahmen. Von den Proportionen her, ist ein kleinerer Rahmen natürlich schicker.
Hast du mal nen Link zu den Taschen an deiner Gabel?
Hi, das sind die großen PODSAC's Tarpaulin Fork Dry Bags von On One/PlanetX UK.Glückwunsch. Mir gings genauso. Bzw. geht es mir immernoch so.
Hier mal zum Vergleich mein 58er Rahmen. Von den Proportionen her, ist ein kleinerer Rahmen natürlich schicker.
Hast du mal nen Link zu den Taschen an deiner Gabel?
Bei mir hat das problemfrei geklappt. Ich habe Felge und Reifen zunächst gründlich sauber gemacht und dann die Ventile eingeschraubt. Ein LR ist schon mit der normalen Pumpe aufs Felgenhorn gesprungen, beim Hinterrad ging es mit Booster. Ein LR war sofort dicht, beim zweiten war dann mit der Milch Ruhe.Hi, hat jemand das Rove DL schonmal auf tubeless umgerüstet? Hab das gestern mal testweise (noch ohne Milch) gemacht und es hält die Luft so 2-3Std. Ich frage mich jetzt, ob das Originalfelgenband schon reicht (sieht eigentlich dicht aus) oder ob da noch spezielles Klebeband rein muss?
So, Umbau hat problemlos geklappt: Luft und Schlauch raus, sauber gemacht (etwas ), mitgelieferte Ventile rein, mit ner größeren Standluftpumpe aufgepumpt, bis die Reifen saßen. Dann wieder Luft und Ventileinsätze raus, Dichtmilch rein, Ventileinsätze wieder reingeschraubt und aufgepumt und ne Runde gefahren. Dicht!Hi, hat jemand das Rove DL schonmal auf tubeless umgerüstet? Hab das gestern mal testweise (noch ohne Milch) gemacht und es hält die Luft so 2-3Std. Ich frage mich jetzt, ob das Originalfelgenband schon reicht (sieht eigentlich dicht aus) oder ob da noch spezielles Klebeband rein muss?
Danke!Kleber sind unterm Lack - alles easy