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Auch wenn mir das Gold auf Schwarz in der Verbindung mit den lederfarbenen Kontaktpunkten nicht gefällt. Den Rahmen dieses Standard-Sutras finde ich jetzt richtig gut. Innenlagergehäuse für schmale Road-Kurbeln, der Aufkleber mit genau den nötigen Daten, nach denen man ein paar Jahre später sucht..., vernünftige Rahmengrößen-Angaben, ausgewogenes Stack to Reach Verhältnis. Damit und dem weiterhin langen Kettenstreben/Radstand wird das ein sehr ordentlicher Randonneur oder Commuter, wenn auch kein Renner.Das neue Sutra ist zu besichtigen: https://www.konaworld.com/sutra.cfm
In diesem Bereich schwarz glanz gepulvert, dann Logo aufgeklebt und anschließend alles schwarz matt gepulvert.Schön ist es geworden.
Wie wurde der Schriftzug gemacht?
Das neue Tretlagermaß habe ich noch gar nicht bemerkt, da würde mich die max. Kettenblattgröße bei 1*11 und die max. Reifenbreite interessieren.Auch wenn mir das Gold auf Schwarz in der Verbindung mit den lederfarbenen Kontaktpunkten nicht gefällt. Den Rahmen dieses Standard-Sutras finde ich jetzt richtig gut. Innenlagergehäuse für schmale Road-Kurbeln, der Aufkleber mit genau den nötigen Daten, nach denen man ein paar Jahre später sucht..., vernünftige Rahmengrößen-Angaben, ausgewogenes Stack to Reach Verhältnis. Damit und dem weiterhin langen Kettenstreben/Radstand wird das ein sehr ordentlicher Randonneur oder Commuter, wenn auch kein Renner.
Darf ich fragen wie viel du für das pulvern und entlacken (chemisch?) Bezahlt hast?
Nein, ich wohne eine Autostunde entfernt, daher habe ich das dort hin gefahren.Ok, danke.
Also hast du den per Post versendet?
Das Logo ist echt gut geworden.
Wie lange hat es gedauert?
Hast du denen das Logo als Grafik gesendet?
Um aus dem Jubelchor mal auszubrechen: Mir gefällt‘s nicht. Ist halt schwarz. Und schwarz ist keine Farbe. „Sehr wählerisch“ eher nicht. Aber Hauptsache dir taugt‘s.Ursprünglich Standard Sutra 2021 in grün, die Farbe war Grund genug
Ich bin da sehr wählerisch.
Genau, jeder wie er es magUm aus dem Jubelchor mal auszubrechen: Mir gefällt‘s nicht. Ist halt schwarz. Und schwarz ist keine Farbe. „Sehr wählerisch“ eher nicht. Aber Hauptsache dir taugt‘s.
Es wird eine Zinkphosphatierung aufgetragen.Ich frage mich immer, wie gut ist pulvern. Wenn du irgendwo einen Riss hast, kann es passieren, dass der Rost die Pulverschicht unterwandert und du nicht mitbekommt, wie dein Rahmen fröhlich rostet.
Ich denke vorher einen Rostschutz auftragen macht Sinn. Aber welcher ist für eine Pulverung geeignet?
Also wenn ich mir so die Geometriedaten auf der Kona Homepage anschaue, scheint das eher groß auszufallen. Ein 54er sollte für deine Größe locker reichen. Ich denke in 56 wäre es deutlich zu groß. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Mach am besten eine Probefahrt.Hallo Leute. Ich möchte mir das Sutra LTD 2022 bestellen. Bin aber bei der Größe unsicher.
Ich bin 180cm groß und habe eine Schrittlänge von 83cm.
Jetzt weiß ich nicht ob meine Rahmengröße 56 oder 54 ist.
Die Übestandshohe bei dem 56er Rahmen erscheint mir zu knapp.
Was meint ihr?
zu zeiten der zweiten (orangen) generation stand ich kurz über einem 54er und fand es gerade noch ok.Hallo Leute. Ich möchte mir das Sutra LTD 2022 bestellen. Bin aber bei der Größe unsicher.
Ich bin 180cm groß und habe eine Schrittlänge von 83cm.
Jetzt weiß ich nicht ob meine Rahmengröße 56 oder 54 ist.
Die Übestandshohe bei dem 56er Rahmen erscheint mir zu knapp.
Was meint ihr?
Müsste der Rove-Titanrahmen/ 2014 sein. Ein wunderschöner Rahmen, wie ich finde.
Bin 1,80 und 85cm und fahre das Rove in 54, passt für mich perfekt. Denke du hast die richtige Entscheidung getroffen.Vielen Dank.
Ihr habt meine Vermutung bestätigt. Ich habe zur 56 tendiert bis ich die Überstandshöhe gesehen habe. Es wird wohl die 54 sein.
Bin Mal gespannt, wann es da ist ))
Compared to the previous LTD, this means a slacker head tube angle, longer wheelbase, slightly higher bottom bracket, and a sloping top tube for more standover height and room for the included dropper post.