das heist doch esotherikh oderesotherik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das heist doch esotherikh oderesotherik
3!Ein Fahrrad Zurückgeben, weil‘s nen Platten hat ist auf Platz 1 meiner lustigsten Posts hier ever!![]()
Die Rohre des Gepäckträgers habe ich mit Tesa 4651 geschützt. Hat sich durchaus bewährt.Hallöchen und Glückwunsch.
Ein paar Bilder wären schön.
Als Gepäckträger habe ich den Racktime Addit. Bin ganz zufrieden damit. Allerdings haben die Rohre sich ganz schön abgescheuert.
Wahrscheinlich würde ich, wenn der mal kaputt ist, einen Edelstahl Gepäckträger kaufen. Z.b. Tubus Cosmo oder Logo.
Okay dann hier ein schnelles Bild. Weitere Folgen nächste Woche, hab schon auf e-thirteen 9-46 Kassette umgebaut.
Anhang anzeigen 1517271
Ich würde Dein Rad gern auf einigen Bildern aus (allen) verschiedenen Blickwinkeln sehen, wenn Du es mal knipsen magst. Ich finde, es sieht ganz gut aus.Okay dann hier ein schnelles Bild. Weitere Folgen nächste Woche, hab schon auf e-thirteen 9-46 Kassette umgebaut.
Hi,
Ich hab mir letzte Woche relativ spontan ein Kona Sutra LTD 2022 (eigentlich baugleich zum 2021 ULTD) gekauft. Hab momentan drei Räder, ein Enduro ein Trail bike und ein Stadt Single-speed bike. Das Trail bike nutze ich eigentlich kaum da ich immer mit dem enduro unterwegs bin (das kavenz ist einfach zu gut um es nicht zu nutzen). Außerdem nervt das Single-speed auf längeren Strecken weil einerseits naja - keine Schaltungund der billo Stahlrahmen (fixie inc heißt die Marke) fährt sich einfach nicht gut. Hab dann das sutra bei bike-boarder mit 10% Rabatt gesehen und zugeschlagen. Trail und Stadtrad kommen weg und das sutra wird als Trail Stadt und bikepacking das benutzt.
Bezüglich bikepacking habe ich auch ein bzw. zwei Fragen. Welche Rahmentasche passt am besten in ein sutra LTD früher ULTD in Größe 54? Zweite Frage betrifft einen Gepäckträger, gibt es hierzu Empfehlungen?
Danke!
Julian
Also laut bike boarder ist das ein Kona sutraSchaut mir eher aus wie ein Unit
Danke kann ich nächste Woche machenIch würde Dein Rad gern auf einigen Bildern aus (allen) verschiedenen Blickwinkeln sehen, wenn Du es mal knipsen magst. Ich finde, es sieht ganz gut aus.![]()