Kona Hinterbau Lager tauschen (Welches Lager?)

Registriert
19. Juni 2021
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen!
Hoffe ich bin hier richtig. Ansonsten gerne den Thread verschieben.
Weiss jemand von euch wo ich diese Kugellager mit Gewindeaufsatz bekomme? . Habe bereits im lokalen MTB-Shop nachgehakt. Die meinten das wird schwierig, aber ich solle es mal bei Kona selber probieren. Habe das Rad jedoch gebraucht gekauft und weiss leider nicht welcher Rahmen es genau ist, da umlackiert etc. weswegen ich bei konaparts.com nix gefunden habe. Der Markenname des Lagers ist Enduro MAX FE 2RS, jedoch bin ich online nicht fündig geworden. Habe lediglich die hier https://www.fahrradteile-shop.eu/in...-8x22x7mm-abec-3-mit-ansatz-24mm-bmc/pid/2170 gefunden. Bin mir jedoch nicht sicher ob sie passen, da für BMC-Rahmen ausgeschrieben....
IMG_20210618_150256.jpg


P.S.: Wenn jemand Lust hat mir bei der Identifizierung des Rahmens behilflich zu sein, stelle ich gerne noch Bilder vom ganzen Bike rein.
 
Weiss jemand von euch wo ich diese Kugellager mit Gewindeaufsatz bekomme? .
Die Gewindebuchse steckt im Lager und ist ein extra Teil das nicht zum Lager gehört. Die Bezeichnung des Lagers steht auf dem Lager selbst. Bitte mal ablesen und dann mit Google suchen. Das ist bestimmt eine Normgröße.
 
frage weis wer welche lager es sind beim kona stinky six 2010 dark blue???? muss alles neu holen weil es beim lackierer war am besten ein lagerkit wo alle dabei sind bzw auch alle schrauben es sei den die gibt es extra größe M
 
Zurück
Oben Unten