Kona - Stinky 2004

Hallo zusammen.

Bin gerade im begriff mir das neue stinky zu kaufen.
habe ein wenig rumtelefoniert und irgendwie kriege ich den besten preis bei
http://www.jehle-markt.de

die tatsache, dass die auch klappstühle und was weiss ich noch alles verkaufen macht mich allerdings stutzig.

hat einer von euch schon schlechte erfahrungen mit dem laden gemacht?? wenn ja dann schreibt mir bitte so schnell wie es geht zurück, denn die wollen mir das bike nur gegen vorkasse schicken....

so muss ich mich leider darauf verlassen, dass die ganze sache glatt läuft weil ich aus einem anderem eckchen deutschlands komme.

.merci

aber die preise sind ja echt mal der hammer. lass mir jez gleich mal die komplette preisliste aller neuer konamodelle schicken. aber ich denk der ist schon sauber wird halt alles selbst importieren ohne zwischenhändler, die immer noch ordentlich draufschlagen.
mfg Alex

Hi!
also bei jehle kannst du auf jeden fall ordern, ich hab mir da im sommer mein stinky geholt und das hat wirklich alles bestens geklappt! die haben mir das bike sogar ohne anzahlung 3 wochen reserviert (war das letzte) !
das mit den gartenmöbeln und den elektrogeräten ist schon ein wenig strange, aber was der mir am telefon über das bike erzählt hat hat schon nen kompetenten eindruck hinterlassen. verpackt war der hobel übrigens auch einwandfrei.
wegen vorkasse brauchst du dir keinen kopf zu machen, die sind da ziemlich korrekt. kannst dir auch nen liefertermin wünschen.
hab wirklich die besten erfahrungen gemacht und kann jehle nur empfehlen!
go for it!

mfg christian

mal ne frage. hat die drop off triple nicht nur 150mm federweg und ned 170mm wie die bei jehle markt schreiben?

hoff ja das mein stinky bald ankommt. Werd die gabel wahrscheinlich wenn ich wieder geld hab gegen ne super t tauschen

müsste eigentlich die nächsten tage ankommen. hoffe ich. Weis noch nicht wie ich des mit der gabel mach. Kumpel wollt sie für sein hardtail zum dh.

komme aus ulm und kenne den jehle-laden.
der verkauft halt ziemlich viel unterschiedlichen kram, hat aber absolut nix mit vertrauensunwürdigkeit zu tun. den laden gibts hier schon ne ganze weile, also braucht ihr euch wohl auch keine sorgen amchen, daß der laden innerhalb der nächsten monate pleite geht;-)
ein kumpel von mir hat sich bei ebay nen bmx ersteigert, das der jehle dort verkauft hat. war alles problemlos und sehr zufriendenstellend. wüßte nicht, warum ich dort kein bike kaufen sollte, wenn der preis stimmt :D

Zurück