Kona Stinky Six 09 Einstellung

jipp. serie is 1,5" steuerrohr mit reduziersatz auf 1 1/8" schaft von der serien 55RS gabel.

d.h. du kannst (mit dem passenden steuersatz) eine gabel mit tapered-schaft (1,5" > 1 1/8"), ne gabel mit durchweg 1,5" schaft oder eine normale 1 1/8" einbauen, bei letzterer lässte den serien steuersatz drin, ausser er ist verschlissen.


is ziehmlich flexibel der rahmen...
 
Ich hätte da auch mal eine Frage. Kann man das kleinere kettenblatt einfach ausbauen ohne die Kurbel wechseln zu müssen
? Ich würde mich über Antworten freuen.
 
Moin Leute

Ich hab das Kona stinky six dark blue und wollte fragen ob es ein problem geben könnte wenn ich eine 180 mm. gabel verbauen würde?

Liebe grüße Jan :)
 
Hallo weiss zufällig jemand die Einbaulänge vom Dämpfer im stinky six 2009? Bin mit dem romnic irgendwie nicht zufrieden und komme in nächster Zeit nicht zum messen.

Und habt ihr vielleicht Vorschläge zum Dämpfer (75kg) Bin auf dem Gebiet leider nicht so bewandert.

Dankeschön
 
Zurück
Oben Unten