Kona Stuff 14,4 kg zu schwer?

Hi leutz habe mir mein Kona Stuff mod. 2008 selber aufgebaut will es jetzt verkaufen. Bloß es will keiner haben deswegen meine Frage sind 14,4kg wobei die MZ DJ3 mod. 2007 schon 3kg wiegt zu schwer oder gibt es immernoch leute die wert auf stabilität und nicht auf leichtbau mist legen?

Anzeige

Re: Kona Stuff 14,4 kg zu schwer?
Sollte im Prinzip schon zu verkaufen sein - kommt halt auch auf die Teile an, die dran sind.
Leicht & haltbar schließt sich übrigens nicht zwangsläufig aus, meins zB ist "leicht" und hält ;)

Und scheiß Bilder. Wer soll mit so einem Mist denn bitte was anfangen können?
Du willst ein Fahrrad für mehrere hundert Euro verkaufen, mach dir doch bitte wenigstens die Mühe bei Tag Bilder zu machen.

... leichtbau mist...

ich sag mal vorsichtig, wer sich doubletracks in sein dirtbike packt, hat entweder nen echt übel unsauberen fahrstil oder ist ein derber mosher der wenigstens weiss warum er die drin/dran hat.
mit deiner aussage tippe ich eher auf ersteres.

welche juicy hast den verbaut?
solltest wirklich bilder bei tageslicht machen, mit profilaufnahme und einigen detail bildern.

650 halte ich aber auch für etwas hoch angesetzt...
setz es doch zusätzlich hier noch mit in den bikemarkt (z.b. gegen gebot, dann weisst du was die leute bereit sind auszugeben)

Zurück