D
Deleted 258893
Guest
Hallo,
welche Einbaulänge/Dimension hat der Dämpfer für ein Tanuki Deluxe 2012?
Vielen Dank
Vielen Dank

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@KonaEurope: Äääähm nein das kann nicht sein das es ein Fehler aufgrund zu geringer Wartung ist! Da die Gabel mir oft Probleme gemacht hat und ich sie 7!mal eingeschickt hatte!! Und bei en 7!mal wurde IMMER alle Dichtungen getauscht!
Somit ist es mir schleierhaft wieso sich die Beschichtung löst!
Hallo,
Vielen Dank![]()
Also 200 x 50,8 oder? Hub laut Internet 50,8
welches sitzrohr hat das kona taro
innen 31.6 & außen 34.9?
danke
Hallo Mitlesenden Kona Handler!
Taro Rahmen sind limitiert verfugbar, ich wurde ein XL empfehlen mit product code F13TRXL
Nach aufbau ist es pflicht bilder und gewicht angaben zu posten!
Hallo Kona ich habe gerade einen Kostenvoranschlag von 120 euro für die schon genannte boxxer bekommen! Wie kann das sein!?
Hallo,
Ich hab ein Kona stinky (six 2009) und wollte mir einen Rock shox Vivid R2C Dämpfer kaufen... welchen tune bräuchte ich ?![]()
CoilAir 2010
Bremse hinten schleift am Ausfallendeam Adapter läufts ganz normal, auch am Bressattel...
Is ne XTR Ice Tech 203..
Vorne die 203 Saint läuft ideal...
Die SLX Scheiben ohne schwarzen Spider funktionieren auch, die neue Scheibe ist auch nicht verbogen...
Das rad wird auch nicht arg gebremst durchs schleifen der Scheibe aber die Schleifspuren sind halt übel..
entweder ich feil ich etwas vom Ausfallende weg, oder ich Fahr mal n paar kilometer mit leicht angezogner Bremse bis es sich erledigt hat...
was meint ihr?
Garantie verlust is mir egal, is ja n verschleissteil, wenns kaputt is kommt eh n neues Ausfallende mit Steckachse..
Hallo ich habe eine Frage zu meinem Kona stinky six dark blue Modell 2010.
Ich möchte ihm eine neue Farbe verpassen aber bekomme die eine schraube nicht heraus.
Nämlich die Große schraube die über dem Tretlager, die den unteren teil des Hinterbaues mit dem Rahmen verbindet.
!!Siehe Bild!! Zwar schlecht zu erkennen aber vllt kann mir ja einer weiter helfen.
Kann mir da vllt wer sagen wie ich die herausbekomme?
Dazu kommt dann noch wie ich die einzelnen Lager entferne ?
Mit freundlichen Grüßen Ennoo
So geht es beim Stinky, sollte also beim Six gleich / ählich sein:
Kurbel demontieren, dann siehst du die Senkschraube. Die mit einem passenden Inbus öffnen und entfernen. Dann eine längeren Schraube,100mm solten reichen, reindrehen und rausklopfen.
Für die Hinterbaulager den Rahmen um die Lager auf ca. 50-60° erwärmen und rausklopfen.