Kopfhörerer für MP3-Handy?

Tach auch!
Ich habe mir ein neues Handy zugelegt "Sony Ericsson W760" und möchte damit beim biken Mucke hören. Die beigelegten Ohrstöpsel sind aber total für den A....! Die Windgeräusche , selbst bei geringer Geschwindigkeit sind unglaublich störend.
Weiß jemand von Euch eine Alternative?
MfG, Franzi.

Es gibt original Sony-Ericsson Headsets mit "In-ear" Ohrstöpseln. Die Geräusche der Umwelt sind stark abgedämpft. In Verbindung mit der teilnahme am Strassenverkehr und lauter Musik fragwürdig...

se_hpm_70_schwarz_p1.jpg

(HPM-70)

Habe ich selber, weil die originalen einfachen Ohrstöpsel so besch.... sitzen. Allerdings finde ich den Klang schlechter als bei den zum C702 mitgelieferten einfachen Dingern. Demnächst soll da noch ein besseres rauskommen.

Jruß,

Carsten

Fahr Rad oder geh in die Disco. Teilnahme am Strassenverkehr und dabei Stöpsel in den Ohren verträgt sich nicht. Bei der Verwicklung in einen Unfall, auch wenn nicht selbstverschuldet, bist du immer mit dran.

@PeterK
Danke für die schnelle Antwort. Hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen, die nervigen Windgeräusche sind immer noch da.
MfG, Franzi.

@PeterK
Danke für die schnelle Antwort. Hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen, die nervigen Windgeräusche sind immer noch da.
MfG, Franzi.

Es gibt Kopfhörer die aktiv die Umgebungsgeräusche vermindern, funktionieren per Batterie. Wie es bei Wind ist kann ich nicht sagen, denke aber das man die immer haben wird.

Grüße NaitsirhC

Für Fahrten über Land empfehle ich Kopfhörer statt Ohrstöpsel. Am besten solche, die den Bügel hinter dem Kopf unter dem Helm entlangführen, so wie etwa diese hier. In der Stadt würd ich wirklich nicht mit Musik fahren, das ist echt gefährlich. Und auf diesen In-Ear-Ohrstöpseln steht meiner Meinung in Großbuchstaben Tinnitus-Alarm, das aber nur am Rande.

Zurück