• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Kraftermittlung einer Landung, nach einem Drop

Das Video wollt ihr jetzt nicht wirklich haben, oder?
Falls ja, bitte ich noch einmal um eine konkrete Versuchsvorschrift, damit es nachher auch nichts zu meckern gibt.

MFG, ALEX

sack zement auf dem sattel befestigen,
beik ins flache fallen lassen.

bei 50 cm beginnen, steigern bis auf 3,5 m
anschliessend die reste aufkehren

mit highspeed-kamera filmen,
bei youtube uppen.

Alles klar.
Wird aber dauern, bis ich das uppen kann, weil ich vorher noch so banale Sachen wie Bestatter und Trauerfeier klären muss.

Und wer ist an diesem Schuld?:rolleyes:
Fallst Du das immer noch nicht checkst, guck mal bei Post 56.
Wenn Du das Ernst gemeint hast, tust Du mir leid.

Das ist jetzt aber mal völlig daneben.
Der Sack hat entweder Cleats oder eine mehr oder weniger profilierte Unterseite.
Das Pedal ist sich Klickpedal oder konkret krass Bärentatze.
Bitte um etwas mehr Genauigkeit und Sachlichkeit.

Du kleines gelecktes Würstchen, was glaubst du denn eigentlich wer du bist? Sie belegen mich wegen dem Thearth Dropgefühle und selber schreiben Sie genau solche minderwertigen Sätze wie: Benötigte Höhe eines Drops für Dämpferdurchschlag... also ich will mich ja nicht aufregen aber das ist ja wol der Abgrund des Übels. Nehmen Sie es mir nicht übel aber Sie sind ein Rindvieh ..... ein becklopptes....
Auf Klartext: wenn du beschissenes Archloch mich noch einmal belappst machn wir dich fertig... das de zahberscht heit omd ins lache greft´(wir sind sachsen wir sin mountainbike) un ne so ane flachlandschwuchtel wie du!
du brathahn .... ok?
un wenn de (d)ein gehirn ma gefunden ast versuchste ma zurückzuschreim aber of deitsch

der soll sich melden weil der zum eichhörnchen schreibt das ein Thema sinnlos wäre aber das ist noch bekloppter!Ist der auf Materielschäden aus der Bimbo

Ihr habts geschafft.
Ich weiß nicht, was ich dazu noch schreiben soll.

Ich sag nur soviel @p2:

Der negative dekadische Logarythmus der Oxoniumionenkonzentration in deinem Magen schlägt übel aus.

Iss mal nen Drops.

Zurück