krasse tandems...und eigenbauten...?

ibinsnur

des geht sich nie aus ...
Registriert
3. Oktober 2002
Reaktionspunkte
803
Ort
Pongau
jetzt habe ich ne zeit gesucht. hab aber keine coolen tandems gefunden...hat von euch wer pics von tandems oder selbstgebauten bikes?

ich werde bald mal unsere eigenbautandem samt mx gabel hier hereinsetzen (sobald ich das teil wieder in dem alten gehöft gefunden habe)

würde mir gern mal so eure sachen anschauen..oder gab es diesen thread schon mal?

ciao
rené
 
zum nachbauen
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 362
schreibt doch mal wie sich die dinger fahren. so auf trails (is wirklich so unmöglich damit enge kurven zu fahren?), auf der straße (müßten ja in der ebene übelst schnell sein, oder), bergab (überschlag unmöglich?). geht mit den dingern nen wheelie?
 
trozdem, ich find öde...
hab ja seine aktion mit der puppe scho witzig gefunden, aber auch nur weil er alleine mit der aufblasbaren lady rumfährt... ;) ;)
:bier: :bier:
 
jo die story in der mtb-r war krass!


echt scharfe aktiom:)


Tandems find ich geil...das is ja bald ne Kunst mit einem andren dort druff ordentlich(!!!!) zu fahren!
und denn noch DH:eek:


respekt!



Grüße
 
Zurück
Oben Unten