Kreativ-Explosion auf dem BMX: Tim Knoll ist zurück

Nicht nur im FilmFreitag möchten wir auf das neue Video von Tim Knoll hinweisen – der kreative BMX-Fahrer hat immer noch eine ziemlich schräge Definition von Biketricks und führt diese noch dazu in Perfektion aus. Film ab!


→ Den vollständigen Artikel „Kreativ-Explosion auf dem BMX: Tim Knoll ist zurück“ im Newsbereich lesen


 
Ich hab den Eindruck, der sitzt nicht das erste Mal am Bike...

Der Schnitt ab 02:00 ist ziemlich geil.

Und alles andere eigentlich auch.



(Wäre ziemlich toll, wenn die Leut aufhören, den SPAM-Beitrag von Rickey456 positiv zu bewerten - erweckt zart den Eindruck, es würde sich was seriöses dahinter verbergen... Denn Achtung: Ich hab nur 15.350 Euro im ersten Monat damit verdient!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich noch seinen YT Kanal gecheckt und mich gefragt ob nach so langer Zeit noch was neues kommt.
Wie soll man sowas nennen? Flatland-Freestyle? Strange but nice.
 
Ich hab den Eindruck, der sitzt nicht das erste Mal am Bike...

Der Schnitt ab 02:00 ist ziemlich geil.

Und alles andere eigentlich auch.



(Wäre ziemlich toll, wenn die Leut aufhören, den SPAM-Beitrag von Rickey456 positiv zu bewerten - erweckt zart den Eindruck, es würde sich was seriöses dahinter verbergen... Denn Achtung: Ich hab nur 15.350 Euro im ersten Monat damit verdient!)
Habe ihn mal gesperrt.

(„Admins hassen ihn für diesen Trick!“)
 
Gottseidank darf er noch selbst entscheiden ob er einen Helm trägt. Und wenn er keinen tragen will: wayne, es ist sein Körper und seine Entscheidung. Redbull wird halt nicht häppy sein, wenn der Schädl nicht silber-blau glänzt. Fun fact: dafür trägt er Knie-Schienbeinschoner, (selbst unter den SkinnyJeans) so 2005 !!einseinself :p
 
Gottseidank darf er noch selbst entscheiden ob er einen Helm trägt. Und wenn er keinen tragen will: wayne, es ist sein Körper und seine Entscheidung. Redbull wird halt nicht häppy sein, wenn der Schädl nicht silber-blau glänzt. Fun fact: dafür trägt er Knie-Schienbeinschoner, (selbst unter den SkinnyJeans) so 2005 !!einseinself :p
Eh! :)


Ich find das Video so voll 80er mäßig und erinnert teilweise an Skiballett. :D nur irgendwie geiler - hipster-bmx-ballett.
 
Zurück
Oben Unten