Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flicki schrieb:@Andreas
ich komme aus Klein Krotzenburg.
Und Du?
Erdi01 schrieb:@Andreas@ Habe schon Touren und Bilder von uns im Tour & Sportguide entdeckt. Hast Du die da hochgeladen ?
Erdi01 schrieb:Und bleibt es eigentlich bei Sonntag Teilstück Vogesenweg![]()
Gut, dann sage einfach an wann es wo losgehen soll ...Andreas schrieb:Die Touren sind schon lange drin. Ich habe nur für den neuen Guide zwei aktualisiert.
Von mir aus schon. Siehe Post TruH Thread.
Erdi01 schrieb:Gut, dann sage einfach an wann es wo losgehen soll ...
Andreas schrieb:Leider muß ich wegen morgen absagen. Ich komme gerade aus dem Krankenhaus und wurde am Kinn genäht. Der "kleine" Unfall ist auf meinem Balkon passiert und nicht auf dem Rad. Wäre ich doch besser Rad gefahren. Vielleicht fahre ich morgen eine kleine Runde.
was besseres fällt Dir nicht ein
Gute Besserung...
gute besserung
da kann man es so
Sakir schrieb:@Redrum05: die Gegend ist Ideal für ein Rennradda kann man es so
richtig rollen lassen....![]()
Grüße
???wann kommsten? ich bin ab 18.00 daRedRum05 schrieb:Mit Montag Abend geht klar - Richtung Sakir, Lupo etc. schau???

ja sicher dattRedRum05 schrieb:Mit Montag Abend geht klar - Richtung Sakir, Lupo etc. schau???
Erdi01 schrieb:Sonntag 23. Juli, 05.45 - 18.00 Uhr

Startzeit ist 5:45, so wie es oben steht. Kannst ja vorbeikommen ...RedRum05 schrieb:Start der Tour ist aber dann nicht 18 Uhr, sondern eher 6 Uhr, oder !?
Mal schaun, aber wenn am Sonntag wieder Ironman ist, werd ich wohl auch zum Langener-Waldsee fahren. Wenn ich mich um die Uhrzeit überwinden kann...
Erdi01 schrieb:Startzeit ist 5:45, so wie es oben steht. Kannst ja vorbeikommen ...