Kreis Offenbach

@Andreas@ Habe schon Touren und Bilder von uns im Tour & Sportguide entdeckt. Hast Du die da hochgeladen ?

Und bleibt es eigentlich bei Sonntag Teilstück Vogesenweg :confused:

Erdi01 schrieb:
@Andreas@ Habe schon Touren und Bilder von uns im Tour & Sportguide entdeckt. Hast Du die da hochgeladen ?

Die Touren sind schon lange drin. Ich habe nur für den neuen Guide zwei aktualisiert.

Erdi01 schrieb:
Und bleibt es eigentlich bei Sonntag Teilstück Vogesenweg :confused:

Von mir aus schon. Siehe Post TruH Thread.

Andreas schrieb:
Die Touren sind schon lange drin. Ich habe nur für den neuen Guide zwei aktualisiert.

Von mir aus schon. Siehe Post TruH Thread.
Gut, dann sage einfach an wann es wo losgehen soll ...

Erdi01 schrieb:
Gut, dann sage einfach an wann es wo losgehen soll ...

Leider muß ich wegen morgen absagen. Ich komme gerade aus dem Krankenhaus und wurde am Kinn genäht. Der "kleine" Unfall ist auf meinem Balkon passiert und nicht auf dem Rad. Wäre ich doch besser Rad gefahren. Vielleicht fahre ich morgen eine kleine Runde.

@ Andreas... das hört sich aber gar nicht gut an. Dann gute Besserung und hoffentlich verheilt es schnell!!!

Komme grade von meiner, als mittel geplante Tour zurück und irgendwie bin ich dann im Naturschutzgebiet Kuehkopf (oder wie das heisst bei Stockstadt a. Rhein) gelandet und waren dann noch ordentlich Km. Werd dann wohl morgen auch was für mich fahren.

Andreas schrieb:
Leider muß ich wegen morgen absagen. Ich komme gerade aus dem Krankenhaus und wurde am Kinn genäht. Der "kleine" Unfall ist auf meinem Balkon passiert und nicht auf dem Rad. Wäre ich doch besser Rad gefahren. Vielleicht fahre ich morgen eine kleine Runde.
:spinner: was besseres fällt Dir nicht ein :cool: Gute Besserung... :daumen:

Kannst Dich morgen ja melden wenn Du Deine kleine Runde drehen solltest, vllt bin ich noch nicht unterwegs ...

@Andreas: was machst denn du für sachen... tzzz :D gute besserung

@Redrum05: die Gegend ist Ideal für ein Rennrad :D da kann man es so
richtig rollen lassen.... :cool:

ich habe heute Mittag mal eine Runde um den Engländer gedreht (Rennrad)
es kamen immerhin 1000hm zusammen und Anstiege mit 12% bei einer
Übersetzung von 39/21.... *würg* da muss ich was ändern.... mir glühen die
Oberschenkel :love: :love: :love:
schade war, das bei der Abfahrt vom Engländer die Strasse klatsch nass
war und ich nicht richtig rasen konnte :heul:

morgen werde ich mal zur entspannung ein bissel laufen

Grüße

Sakir schrieb:
@Redrum05: die Gegend ist Ideal für ein Rennrad :D da kann man es so
richtig rollen lassen.... :cool:
Grüße

Ja das stimmt allerdings! Nur ich hatte auch Wege dabei, die nach dem Wetter eigentlich unfahrbar waren - reine Schlammschlacht und es waren auf den Wegen teilweise riesen Pfützen.. schön zur Abkühlung bei der Schwüle :)

Mit Montag Abend geht klar - Richtung Sakir, Lupo etc. schau ;) ???

RedRum05 schrieb:
Mit Montag Abend geht klar - Richtung Sakir, Lupo etc. schau ;) ???
ja sicher datt
ich bin ab 17:45 da... wie fast immer *ggg*
heute fahr ich aber danach heim, Marion beginnt wieder mit der Schicht....

Werd auch so gegen 18 Uhr da sein.
Muss mal schaun, was ich danach noch vor hab - oder auch nicht ;)
.. und nicht erschrecken, bin jetzt windschnittiger :lol:

Bis später...

@Sakir@ habe Deinen/Euren LMB-Eintrag vom 30. Juli gesehen. Also was ich da sehe kann kenne ich wohl jeden Meter. Ob ichs aber in der Zusammenstellung schon mal gefahren bin, weis ich nicht. Die HM sind sehr großzügig bemessen - oder :confused:

Schick mir mal das ovl. ich kalkulier mal über Hessen 3 D, dann sinds sicher unter 2 THM :rolleyes:

Vllt schließen sich noch weitere Kreissler an ...

Morsche

@Erdi01: bei mir sind es mit TOP50 und bei Jörg mit Hessen3D die selben HM :D
ich kann dir aber gerne das OVL schicken, wenn du mir dein Desktop Bild sendest :cool:

ich weis noch nicht ob ich mich wirklich so früh überreden kann aufzustehen, aber interessieren würde mich das schon mal ...

Ist wieder eine Tour des ADFC Dietzenbach und startet vor dem Rathaus:

Sonntag 23. Juli, 05.45 - 18.00 Uhr

IRONMAN Germany - Radtour für Frühaufsteher
100 km, hügelig, Waldwege und Strasse

Ein eindruckvolles Bild bietet der Schwimmstart von ca. 2000 Triathleten um 7 Uhr im Langener Waldsee. Anschließend werden verschiedene Punkte der Radrennstrecke angefahren, u.a. Hochstadt, Bad Vilbel und Bergen-Enkheim. Nach der Mittagspause verfolgen wir die Zielankunft der Marathonläufer in Frankfurt.

Info: Fokko-Chr. Vogelsang, Tel 06074-42505

Erdi01 schrieb:
Sonntag 23. Juli, 05.45 - 18.00 Uhr

Start der Tour ist aber dann nicht 18 Uhr, sondern eher 6 Uhr, oder !? ;)
Mal schaun, aber wenn am Sonntag wieder Ironman ist, werd ich wohl auch zum Langener-Waldsee fahren. Wenn ich mich um die Uhrzeit überwinden kann...

RedRum05 schrieb:
Start der Tour ist aber dann nicht 18 Uhr, sondern eher 6 Uhr, oder !? ;)
Mal schaun, aber wenn am Sonntag wieder Ironman ist, werd ich wohl auch zum Langener-Waldsee fahren. Wenn ich mich um die Uhrzeit überwinden kann...
Startzeit ist 5:45, so wie es oben steht. Kannst ja vorbeikommen ...

Erdi01 schrieb:
Startzeit ist 5:45, so wie es oben steht. Kannst ja vorbeikommen ...

Oh mein Gott... ist wohl noch zu früh für meine Augen. Da steht ja von 05:45 BIS 18 Uhr... ;)
Fährst du mit? Muss mal schaun. Dann muss ich ja noch früher aufstehen um nach Dtz. zu fahren. Ich sag Samstag Abend bescheid.

Also ich bin auch da. Meine Tour geht allerdings von 6-23h. Das erste Stueck werde ich mit dem Auto fahren, um nicht noch im Dunkeln nach Hause fahren zu muessen.

Eine Bekannte von mir macht ja mit. Da muss ich sie natuerlich anfeuern.

Zurück