Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, weil dieses Bild selbst den größten Kennern neu ist, muss es ein allgemeines Risiko bei DOT sein [Irony off]Wieder ein Grund mehr von DOT betriebenen Bremsen eindeutig die Finger zu lassen !!!
Und nun könnt ihr mich von mir aus zerreissen
So'n Quark.Wieder ein Grund mehr von DOT betriebenen Bremsen eindeutig die Finger zu lassen !!!
Und nun könnt ihr mich von mir aus zerreissen
So'n Quark.
Mineralöl eignet sich auch nicht gerade zur Massage oder Sonstigem...Warum Quark ?
Die Gründe die dagegen sprechen häufen sich doch von Tag zu Tag.
Aggressiv, umweltschädlich, giftig, wartungsintensiver und nun kristallisiert die Plörre auch noch im System aus... So ein "Quark" aber auch !!!
Mineralöl eignet sich auch nicht gerade zur Massage oder Sonstigem...
Unsinniger Einwand also.
Da DOT nicht als Substanz definiert ist, sondern nur über bestimmte Eigenschaften, können die DOTs verschiedener Hersteller sich unterscheiden. I.a. werden es Mischungen verschiedener Substanzen sein, vor allem verschiedener oligomerer Glykole. Wenn hier längere Molekülketten vorhanden sind, können die Dimerisieren und Polymerisieren. Dann ist es tatsächlich möglich, dass diese mit der Zeit kristallisieren. Es wird sich dabei aber immer nur um einen kleinen Anteil der Flüssigkeit handeln. Wenn genügend isomere Anteile dabei sind, passiert da nichts.In meinem privaten Fundus habe ich eine uralte Formula B4, deren Bremsflüssigkeit ziemlich milchig ist. Kristallisiert ist sie aber nicht. Woher das kommt, kann auch leider auch nicht sagen.
ist es mir relativ egal, was in Nivea drinnen ist. Da ist sicherlich keine Bremsflüssigkeit drinnen.