Suche Kult Status Rahmen "Zweites Leben"

Hallo,

bin auf der Suche nach einem stark gebrauchten MTB Stahlrahmen der Kult Marken aus den 80zigern,90zigern!Der ein Zweites Leben verdient hat!
Sollte ein 21 " Rahmen sein!Normale Rahmenform,kein Monostay,Elevated Chainstay!
z.B.Yeti,IBIS,Salsa.... oder auch andere von damals!
Lack gerockt,ohne Dekor,Flugrost,was abgebrochen,aufgebohrt oder mal was abgesägt,......!

Grüße C.

IMG_1537.jpeg
IMG_1538.jpeg
IMG_1539.jpeg
IMG_1540.jpeg

Vertehe ich nicht: @Tippi29 schrieb doch eindeutig, was er sucht (habe ich leider nicht in abgerockt), aber Centurion hat nix mit Kult zu tun und Chili ist aus Alu und hat auch nicht wirklich was mit Kult zu tun?

Vielleicht mal nach einem Bontrager suchen?
:ka:

Ich ķönnte Dir einen Rahmen eines 91er Kona Explosif weiterreichen, den ich erst im Frühjahr gekauft habe. Der muss neu lackiert werden, ist aber strukturell voll in Ordnung.

Hier der originale Verkaufsthread:

Thema 'KONA Explosif 21" Rahmen/ Gabelset...für lange Kerls!' https://www.mtb-news.de/forum/t/kona-explosif-21-rahmen-gabelset-fuer-lange-kerls.1000140/
Volltreffer!

Vertehe ich nicht: @Tippi29 schrieb doch eindeutig, was er sucht (habe ich leider nicht in abgerockt), aber Centurion hat nix mit Kult zu tun und Chili ist aus Alu und hat auch nicht wirklich was mit Kult zu tun?

Vielleicht mal nach einem Bontrager suchen?
:ka:
Versuchen kostet nichts. Und ich kenne es von mir aus eigener Erfahrung, dass man manchmal unspezifisch sucht und dann kommt was um die Ecke, was zu 75% dem Gesuch entspricht und man ist gehyped und kann sich dafür begeistern. Wenn nicht, auch nicht tragisch. Dann war es nur ein gratis Push in die Aufmerksamkeit und vielleicht zu einem 21"er Kona. :D

Mag sein. Vielleicht willst DU ihn doch haben? 😉

Aber ganz ernsthaft: Bontrager (nicht Privateer) war damals genauso kultig wie Salsa oder Ibis ... und erstaunlicherweise findet man die aber viel häufiger in abgerocktem Zustand als die anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück