Kurbelgarnitur mit Innenlager

Registriert
21. Juni 2012
Reaktionspunkte
17
Ort
Magdeburg
Mahlzeit Pedalierer,

Ich suche eine Kurbelgarnitur mit Innenlager. Hier die Eckdaten:
- Kurbelarmlänge 170mm oder 175mm
- am liebsten Singlespeed mit 38T vllt auch 36T
- Innenlager soll 68 mm breit sein (oder eben mittels Spacer)
- günstig!!!

der Rest ist mir eigentlich egal. Hersteller, Achsform des Innenlagers und was es sonst noch so gibt interessiert mich nicht wirklich. Wichtig ist nur, dass es funktioniert :) Wer also sowas rumliegen hat, immer anbieten.

Schreibt mir einfach eine PN

Grüße Pipo
 
Hallo habe ein Bmx und würde da gerne das Innenlager und die Kurbelgarnitur tauschen. Wie finde ich heraus was ich nehmen könnte. Bräuchte eine 3 teilige Kurbelgarnitur mit kleinem Zahnkranz und das passende Innenlager was für meinem Rahmen passt. Bitte um Hilfe.
 
Hört sich gut an nur passt dies auch bei mir .Habe soweit ich weiß eine 4 Kant Aufnahme für eine 2 teilige Kurbelgarnitur. Bin neu in der Materie und habe deshalb nicht soviel Ahnung.
 
Zurück
Oben Unten