Kurzbesuch in Paderborn

commencal blanc

beinhaarbesitzer
Hallo zusammen,

komme aus dem Raum Aachen-Köln und besuche am Wochenende einen alten Freund, den es mittlerweile nach Paderborn verschlagen hat...

Früher war er noch für MTB Touren zu haben, mittlerweile hat dies wohl nachgelassen...

Da ich aber trotzdem die Wege rund um Paderborn mit dem Rad erkunden wollte habe ich gerade mal versucht im Forum ein entsprechendes Thema zu finden.... :cool:

Fand ich aber nicht. Also - welcher nette MTB´ler oder gerne auch MTB´lerin hat Lust mir am Wochenende eine paar schöne Trails in der Umgebung von PB zu zeigen... ???:confused:

Mfg
Patrick

Hey Patrick,

Paderborn´s Umgebung hat einige nette Sachen zu bieten. schön zu Fahren ist auch immer der Herrmannsweg von PB aus in Richtung Bielefeld. Hat so ziemlich alles.

Wenn Du neben dem Bike mobil bist (PKW) hast du schnell einige schicke Strecken unter den Stollen.

Schau auch mal bei uns im Forum vorbei: www.bike-sport-lippe.de

Es werden regelmäßig Touren ab Oerlinghausen (Mit dem Auto recht gut über die A33 zu erreichen) durchgeführt. Bin am WE leider nicht in meiner alten Heimat, sonst hätte ich mich glatt angeschlossen ;)

Hey Chris,

danke für die Info.
Habs Bike eingepackt und schau dann vor Ort mal nach Mitfahrern...

Bin jetzt mal los - mache noch einen Zwischenstop in KÖln - da werde ich allerdings nicht fahren ;-)

Ciao
Patrick

Zurück