Kurze Fragen - Kurze Antworten

moin moin, gab es nicht mal irgendein 4x, dirt rahmen der die gelenke einmal direkt im tretlager und in der hinterradachse hatte? von welcher firma war der und wie hieß der?

greetz zoda

Ich kenne den Dartmoor Shine und der Neue NS-Slopestyle Rahmen 'Soda'

EDIT: Bei beiden kann man Singlespeed ohne Kettenspanner fahren, da es keine Kettenlängung gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ein Kona stinky six (Modell 2009) und wollte fragen ob man eine Federgabel mit 200 mm Federweg da einbauen kann?

vielen dank schon mal

Servus,

hab neulich einen Bergamont KiezPro bei Ebay ersteigert. Leider war der Syncros Steuersatz nicht vollständig. Weiss einer was welcher Syncros Steuersatz da verbaut wurde? Baujahr dürfte 07 oder 08 sein, bin mir nicht so sicher.
Falls einer Teile hat bitte anbieten.

Hallo,
habe vor mir eine Ixs Assault Protektorenjacke zukaufen.
Weiss einer ob sich ein Leatt Brace mit der Protektorenjacke "verträgt" (passt) ?
Also ich meine wegen demRückenpanzer.

Hallo,

kann mir jemand sagen weshalb es so viele verschiedene Sattelstützendurchmesser gibt?

Ich hab bei Poison nen Arsen-Rahmen bestellt. In der Produktbeschreibung steht dass der 52er Rahmen einen Sattelstützendurchmesser von 30,4 hat. Der Telefonmann von Poison versicherte mir aber dass es sich eig. um einen 31,6 Durchmesser handelt.

Jetzt hab ich den Rahmen und es sind doch 30,4mm. Meine Syntace Sattelstütze kann ich nun nicht mehr verwenden. Nach Anruf bei Poison habe ich eine passende (billig) Sattelstütze geschickt bekommen. Die hat nun aber 27,?mm. Dazu gabs ne Reduzierhülse. Das sieht echt verboten aus.

Was kann ich tun? Ich möchte keine Reduzierhülse, wollt eig. meine Syntace (die ja was gekostet hat) verwenden.

VG

Hallo,
kann ich an mein Kona Cowan Dirtbike eine 150mm Marzocchigabel (Drop Off 3) einbauen ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das dir der rahmen am steuerrohr auseinander bricht. sowas passiert vorzugsweise bei rabiaten landungen und führt zu einem erhöhten arbeitsaufkommen deines örtlichen kiefer- und gesichtschirurgen.

Zurück