Lackriss am Stevens SMC1 Carbon

schön das dein 2008er so toll ist.

Die Lackqualität ist einfach beschissen.
Heute gehts zum Händler. Hatte vorher keine Zeit.
Jetzt zwischen den Jahren wird da nichts mehr passieren.

Ich werde berichten.

mfg
Dominik

Nach einem Unfall mit einem Auto gibt es ein SMC 1 weniger auf dieser Welt :-(
Mal schauen was es als nächstes wird.
Sieht nach Trek, Cannondale oder Specialized aus.

Gruß
Dominik

Nach einem Unfall mit einem Auto gibt es ein SMC 1 weniger auf dieser Welt :-(
Mal schauen was es als nächstes wird.
Sieht nach Trek, Cannondale oder Specialized aus.

Gruß
Dominik

Hi,

ich hoffe du hast es wenigstens heil überstanden? Oder fiel das SMC vom Dachträger?

Schau dir mal das Scope an. Ich fahre das seit Anfang des Jahres und bin hellauf begeistert. Bist jetzt auch keine Probleme mehr!

Gruß

Matz

Hi Matz,

ich war auf einem Feldweg bergab unterwegs. In einer Kurve (Kurvenausgang nicht einsehbar) kam mir ein Auto entgegen.
Ich fuhr auf der rechten Seite. Er leider nicht.
Der Weg war max 2.50m breit. Links und Rechte Büsche und Sträucher. Ich fuhr im langsamen Tempo.
Nun zähl mal eins und eins zusammen. Genau. Alles ausweichen half nichts, es kam zum zusammenstoß und ich stieg vom Esel ab.
Endergebniss: Rahmen hat mehrere Risse im Oberrohr + Knacken.
Meine Schulter hat es ebenfalls nicht mitgemacht. Anriss/Zerrung zwischen Schlüsselbein und Klaviertaste. Muss einen Verband tragen. Wie lange weiß man noch nicht.

Beim Scope gefällt mir das Design nicht so super. Wenn er Lieferbar ist kommt er schonmal in die nähere Auswahl ;-)
Muss mal sehen was als nächstes kommt und ob überhaupt.

Gruß
Dominik

Hi Matz,

ich war auf einem Feldweg bergab unterwegs. In einer Kurve (Kurvenausgang nicht einsehbar) kam mir ein Auto entgegen.
Ich fuhr auf der rechten Seite. Er leider nicht.
Der Weg war max 2.50m breit. Links und Rechte Büsche und Sträucher. Ich fuhr im langsamen Tempo.
Nun zähl mal eins und eins zusammen. Genau. Alles ausweichen half nichts, es kam zum zusammenstoß und ich stieg vom Esel ab.
Endergebniss: Rahmen hat mehrere Risse im Oberrohr + Knacken.
Meine Schulter hat es ebenfalls nicht mitgemacht. Anriss/Zerrung zwischen Schlüsselbein und Klaviertaste. Muss einen Verband tragen. Wie lange weiß man noch nicht.

Beim Scope gefällt mir das Design nicht so super. Wenn er Lieferbar ist kommt er schonmal in die nähere Auswahl ;-)
Muss mal sehen was als nächstes kommt und ob überhaupt.

Gruß
Dominik

Hi,

uiuiuiu. Das hört sich nach besonders viel Adrenalin an! Ist wie immer schön, wenn der Schmerz nachlässt!!
Ich wünsche dir gute Besserung, auf das du bald wieder aufsatteln kannst!!!
Ist die Schuldfrage in deinem Fall eigentlich geklärt??? Das hört sich fast nach einer Rechtsanwaltsschlacht an?!?

Gruß

Matz

Rechtsanwalt ist eingeschaltet. Wird wahrscheinlich 50/50 ausgehen. Da niemand einen Zeugen hat. Wurde auch Polizeilich nicht aufgenommen.

Muss noch bis morgen den "stillhalte Verband" für die Schulter tragen.
Ich hoffe mal das ich dann am Sonntag wieder ne lockere runde RR fahren kann.

Bis das ganze Verfahren abgewickelt ist, wird es wahrscheinlich noch dauern.

Gruß
Dominik

Zurück