Moin zusammen,
gestern mein neues Kona bekommen und prompt was doofes passiert. Am Ende der ersten Tour hab ich mir den Lack abgeschabt an einer doofen rostigen Schrauben die am Holz rausgeschaut hab die ich nicht gesehen habe
So nun passiert. Mir ist das ja so gesehen egal. Aber mir wurde von einem Biker erzählt, dass der Rahmen jetzt total im Eimer sei....
Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich habe das mit Klarlack versiegelt und einen kleinen Sticker drauf gemacht
Das Fahrrad sollte sowieso in den nächsten 12 Monaten zum Lackierer da ich die Farbe perse nicht schön finde. Nebenbei, Kona war der einzige Hersteller der mein Gewicht laut Manual trägt, daher die Wahl des Modells und schon mal die Kosten von ca. 250-400 Euro für den Lackierer mit eingerechnet.
Meint ihr Klarlack und Sticker langt für die nächsten 12 Monate?
gestern mein neues Kona bekommen und prompt was doofes passiert. Am Ende der ersten Tour hab ich mir den Lack abgeschabt an einer doofen rostigen Schrauben die am Holz rausgeschaut hab die ich nicht gesehen habe
So nun passiert. Mir ist das ja so gesehen egal. Aber mir wurde von einem Biker erzählt, dass der Rahmen jetzt total im Eimer sei....
Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich habe das mit Klarlack versiegelt und einen kleinen Sticker drauf gemacht
Das Fahrrad sollte sowieso in den nächsten 12 Monaten zum Lackierer da ich die Farbe perse nicht schön finde. Nebenbei, Kona war der einzige Hersteller der mein Gewicht laut Manual trägt, daher die Wahl des Modells und schon mal die Kosten von ca. 250-400 Euro für den Lackierer mit eingerechnet. Meint ihr Klarlack und Sticker langt für die nächsten 12 Monate?