Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolles Bild, ScyllaHast du da das Hinterrad umgesetzt? Sieht jedenfalls ganz lässig aus
![]()
jup, anders ging's da net...
... und dabei hat mein Mann noch gemault, dass er keine gescheite Perspektive gefunden hätte
Klar, "real" ist's immer schwieriger. Im Hof hat man ja schließlich perfekten Grip und wenig risikoreiche Fallzone. Probier's am besten erst mal in einfachen, idiotensicheren Kurven, wo es eigentlich nicht wirklich nötig wäre. Eine nette "Vorübung" ist auch Balancieren auf Treppen oder Steilhängen... das reduziert die Hemmschwelle, das Gewicht auch bei viel Gefälle aufs Vorderrad zu schmeißen und man kann sich rantasten, wo das Griplimit des Vorderrads liegt.
so, hier mal ein paar Bilder von der ersten testfahrt mit dem neuen Rad. Ich kann nur sagen: großartig![]()
viel Spaß mit dem Rage
![]()
Probier ich das nächste MalProbier's am besten erst mal in einfachen, idiotensicheren Kurven, wo es eigentlich nicht wirklich nötig wäre.
Eine nette "Vorübung" ist auch Balancieren auf Treppen oder Steilhängen... das reduziert die Hemmschwelle
Super Bike, Schnitte!! Ich glaub, ich muss mein Rad umlackieren
Fährst du eigentlich professionell DH??