Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

für eine Kompakte ist sie schon relativ groß und auch recht schwer. MIR ist das egal, aber die meisten Leute wollen halt was RICHTIG kleines. Aber da darf man wirklich keine Wunder erwarten.

Wegen dem Foto das im WOMB Magazin erschienen ist, hab ich mich nachträglich geärgert: Ich hatte neulich mal die Megapixel der Sony auf 10MP und JPG reduziert, da ich keine weitere Speicherkarte dabei hatte. Blöderweise hab ich das dann vergessen und so gelassen. Und mich dann gewundert dass das Bild im Magazin so schlecht kommt. Ab jetzt fotografiere ich nur noch in RAW, ich schwöre es :D

So, und um beim Thema zu bleiben... hier mal wieder ein Foti:

Der bescheuerte Gesichtsausdruck, weil ich mich 1 Sek. vorher fast in den Busch geschmissen hatte und das ganze rechtzeitig fürs Foto rettete :D

Anhänge

• _DSC2209bearb.jpg
    _DSC2209bearb.jpg
    472 KB · Aufrufe: 14
Die IXUS ist auch eine gute, kleine Kamera - besonders die von früher, die RAW-Bilder noch damals gemacht haben. Leider habe ich aber alle IXUS Exemplare innerhalb von einem Jahr - meist nicht so lang - kaputt gekriegt. Schade. Ich hatte mindesten 3 IXUX Kameras ;)

Jetzt benutze ich eh nur mein Handy. Nicht Ideal. Meine Tochter hat die Alpha von Sony. Auch ein super teil! Ziemlich kompakt und mit auswechelbare Objektive und gute Werte bei wenig Licht. Das dumme - ich darf sie nicht haben :D

für eine Kompakte ist sie schon relativ groß und auch recht schwer.

252g nachgewogen
2,5 Tafeln Schokolade oder 1/3 volle Trinkflasche

ok, gegenüber der Ixus das doppelte ;)

für eine Kamera mit der Bildqualität und Geschwindigkeit finde ich sie sehr klein...
(außerdem kommt sie seit 2 Jahren überall mit und sie geht nicht kaputt)

Gut, dann würde ich die Schokolade einpacken ;)

Habe versucht, die Anschaffung dieser Kamera (die wir zugegebenermaßen nicht ungedingt brauchen) meinem Mann schmackhaft zu machen, seine Antwort: Gerne, kauf´ sie Dir, dann gibst Du aber bitte Dein Fully zurück. Jetzt stehe ich vor einer schweren Entscheidung...............

O_o
ich weiß ja nicht, mein Mann würde mir höchstens dazu raten, mir ein neues Fully zur Kamera zu kaufen, damit das auf den Bildern besser ausschaut :lol:

Mtbbee, ja die Socken:DJetzt bin ich mal aufs nächste LO gespannt .

Aber sag mal wird's in sm. Dingern nicht recht warm8-)

Apropos Sony, dieses Bild ist mit der Sony RX100 II entstanden, ich hab es aber etwas nachbearbeitet.
Am letzten Wochenende habe ich dann wirklich mal alle Bilder als RAW fotografiert, da lässt sich aus der kleinen Kamera wirklich was rausholen!!

Das war eine sehr emotionale SPitzkehrenabfahrt für mich, ich weiß auch nicht so genau warum, aber als ich unten ankam brach ich in Freundentränen aus, und die anderen wunderten sich :rolleyes::ka::p

Zurück