Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry Frau Rauscher, aber das Dirt Jump Bild gefiel etwas besser
![]()
- jedenfalls als Bild des Tages. Mit 8 Punkten Vorsprung schaffste es eh
. Das Jahres Bild ist allerdings bis jetzt der Jump über den Landy
- warum ist eh klar
![]()
Ja, schade, ich find's eindeutig besser als das Hüpfbild. Wahrscheinlich mag keiner im März noch weißes Dingsbums sehen![]()
so, nach einer Woche La Palma mit dem Enduro-Sofa habe ich jetzt mal endlich im Vinschgau mein Meta auf Herz und Nieren getestet!![]()
![]()
Fazit: so eine coole Kiste!!! Taugt mir sehr!
Ich bin damit eine Schlüsselstelle gefahren die ich mich voriges Jahr mit einem 601 nicht getraut habeAnhang anzeigen 475140
Fazit: so eine coole Kiste!!! Taugt mir sehr!![]()
Hardtail fahren ist eben klasse - auch wenn es manche einfach nicht wahrhaben wollen![]()
Das OnOne 456 hat sich zu keiner Sekunde verstecken müssen und ich hab ne Menge staunender Blicke der anderen Mädels bekommen, dass ich doch tatsächlich mit nem HT die Trails runterballer
Hätte ich die Rückansichten gepostet, wären die am Rucksack/CamelBak befestigten Helme gut zu sehenWas seh ich da......oooohhhh......(fast) keine Helme!
Hätte ich die Rückansichten gepostet, wären die am Rucksack/CamelBak befestigten Helme gut zu sehen.
Bist du jetzt unter die Liteviller gegangen?