Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

;) sorry Frau Rauscher, aber das Dirt Jump Bild gefiel etwas besser :ka: :bier: - jedenfalls als Bild des Tages. Mit 8 Punkten Vorsprung schaffste es eh :daumen: . Das Jahres Bild ist allerdings bis jetzt der Jump über den Landy :anbet: - warum ist eh klar :D

Zuletzt bearbeitet:
;) sorry Frau Rauscher, aber das Dirt Jump Bild gefiel etwas besser :ka: :bier: - jedenfalls als Bild des Tages. Mit 8 Punkten Vorsprung schaffste es eh :daumen: . Das Jahres Bild ist allerdings bis jetzt der Jump über den Landy :anbet: - warum ist eh klar :D

Du musst Dich nicht für oder gegen ein Bild entscheiden.

Du kannst auch zwei Bildern einen Stern geben ... :winken: :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schade, ich find's eindeutig besser als das Hüpfbild. Wahrscheinlich mag keiner im März noch weißes Dingsbums sehen :ka:

so, nach einer Woche La Palma mit dem Enduro-Sofa habe ich jetzt mal endlich im Vinschgau mein Meta auf Herz und Nieren getestet! :cool: :cool: :cool:
Fazit: so eine coole Kiste!!! Taugt mir sehr! :hüpf:
Ich bin damit eine Schlüsselstelle gefahren die ich mich voriges Jahr mit einem 601 nicht getraut habe :daumen:
12512505_698377186969199_7352916209894542982_n.jpg

Anhänge

• 12512505_698377186969199_7352916209894542982_n.jpg
    12512505_698377186969199_7352916209894542982_n.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 84
so, nach einer Woche La Palma mit dem Enduro-Sofa habe ich jetzt mal endlich im Vinschgau mein Meta auf Herz und Nieren getestet! :cool: :cool: :cool:
Fazit: so eine coole Kiste!!! Taugt mir sehr! :hüpf:
Ich bin damit eine Schlüsselstelle gefahren die ich mich voriges Jahr mit einem 601 nicht getraut habe :daumen:Anhang anzeigen 475140

Apropos Meta, das Video habe kürzlich hier im Forum gesehen und da es ja hier ein paar Meta-Mädels gibt, da dachte ich mir, das könnte euch gefallen:

Hardtail fahren ist eben klasse - auch wenn es manche einfach nicht wahrhaben wollen ;)

Für meinen 1. Bikepark Besuch in Beefelden beim Ladies Open letzten Sonntag, musste ich auch nicht lange überlegen welches Bike mich begleitet :daumen: Das OnOne 456 hat sich zu keiner Sekunde verstecken müssen und ich hab ne Menge staunender Blicke der anderen Mädels bekommen, dass ich doch tatsächlich mit nem HT die Trails runterballer. Zumindest in meiner Gruppe war ich auch definitiv nicht die langsamste, schneller mangelte lediglich am Können der Fahrerin 8-)

Hab leider noch kein Foto mit mir drauf entdecken können, obwohl überall Fotografen standen. Na vielleicht taucht noch eines auf :rolleyes:

Ladies only-Tour im Altmühltal mit @sommerfrische.

Im stetigen Auf und Ab über die schönen Trails:

Altmühltal1.jpg

Altmühltal2.jpg

Altmühltal3.jpg
Altmühltal4.jpg

Altmühltal5.jpg

So kann die Saison weitergehen! :daumen:

Servus,

Lenka K.

Anhänge

• Altmühltal1.jpg
    Altmühltal1.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 68
  • Altmühltal2.jpg
    Altmühltal2.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 69
  • Altmühltal3.jpg
    Altmühltal3.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 69
  • Altmühltal4.jpg
    Altmühltal4.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 67
  • Altmühltal5.jpg
    Altmühltal5.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 70
Hätte ich die Rückansichten gepostet, wären die am Rucksack/CamelBak befestigten Helme gut zu sehen ;).

Die gehören auf die Rübe!!! Wenn der CamelBak stürzt und verletzt wird, läuft nur Wasser/Wasser mit Geschmack aus der Trinkblase aus, zerbröseln Energyriegel oder...

Schon irgendwie irrwitzig, einen Rucksack mit einem Helm zu schützen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ehe die Entrüstungswelle hier zum Tsunamie wird: Bei menschenleeren, verkehrfreien Flowtrails (oder Fotostopps ;) muss ich nicht unbedingt Helm tragen. Wenn's bissl anspruchsvoller wird oder auch 'nur' bei der Anfahrt durch die Stadt (überhaupt bei Verkehr), sieht die Sache natürlich anders aus...

... also ich schütze auch lieber meinen Kopf als den Rucksack - und erst recht auf Flowtrails ;)

Der Helm gehört auf den Kopf und nicht auf den Rucksack :)

... oder passen Eure Helme nicht und sind unbequem? (Dann hilft neu Kaufen ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Nur mit der Ruhe die Damen, und wie der Bayer zu sagen pflegt: "Lem'n'lem lossn".

In diesem Sinne zurück zum Thema,

Lenka K.

Bist du jetzt unter die Liteviller gegangen?

:D schön wär's. Neee, ist nicht mein Bike... leider. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :p Fährt sich jedenfalls ziemlich genial. Wobei ich erstaunt war, wie anders es sich angefühlt hat in Bezug auf die Geodaten (wobei ich nicht ganz genau das Baujahr kenne, aber annehme, die unterscheiden sich da jetzt nicht riesig von MK zu MK). Im Sitzen deutlich länger, im Stehen dann doch recht kompakt - im Vergleich zu meinem Fully.

Aber hast du gut erkannt :daumen:

Zurück