barbarissima
Körperklaus
Das letzte Bild gefällt mir am besten 
Wo ist das?
Wo ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hier noch Rad mit Fahrerin. Nicht dass man noch denkt, ich hätte das Rad nur zum fotographieren hoch getreten.![]()
Kurz vorm unfreiwilligen Abgang auf dem glitschigen Untergrund das freiwillige Anhalten vorgezogenunfreiwillig? ;-)

Jetzt?!Wost blos noch runterholpern musst!!fgTolle Bilder vom Intense, obwohl ich momentan lieber mehr Schnee zum Skifahren hätte!
Hier mal Photos von Gestern am Bodensee:
Eine Ruine am Untersee/Seerhein:
Auf der Schweizer Seite mit Blick auf die Höri:
Und eine 1/10tel Sek. später bin ich abgestiegen
Grüße!
Kurz vorm unfreiwilligen Abgang auf dem glitschigen Untergrund das freiwillige Anhalten vorgezogen
Sobald es trocken ist, nochmals versuchen - üben, üben, üben muß ich!
Tolle Bilder vom Intense, obwohl ich momentan lieber mehr Schnee zum Skifahren hätte!
Hier mal Photos von Gestern am Bodensee:
Eine Ruine am Untersee/Seerhein:
...
Und eine 1/10tel Sek. später bin ich abgestiegen
Grüße!
Schönes Wetter hast du erwischt! Der Himmel war Samstag so tiefblau! Kaum zu glauben.Na und so schlecht bisch ja dann au ned,wennst sogar noch afd Uhr schaun kanst!!Jetzt?!Wost blos noch runterholpern musst!!fg

Mein Schuhwerk war mir dafür aber zu schade! Und ja, ist ein FKK Abschnitt dabei, aber man kann es auch übertreiben.